Fliegendose hat geschrieben: Bin ich eigentlich der einzige Wahnsinnige, oder habt Ihr auch so viele Spinnköder?
Immerhin wohne ich 500 km von Flensburg weg und fische jedes Jahr nur ca 15 Tage auf Meerforelle Gruß Mario
Nö, das ist ganz normal :grin: :grin:
Wohne auch 300 km von der Küste weg und horte auch knapp 1000 Spinnköder
Könnte ja sein, daß ein Topköder irgendwann nicht mehr produziert wird.
Im Urlaub habe ich dann ca. 200 Blinker und Wobbler mit, von denen ich sage und schreibe 3 fische. :grin:
Oder ich nehme gar nicht die Spinnrute sondern fische mit der Fliege... :grin:
Fliegendose hat geschrieben:Man bin ich heiß auf nächste Woche....das Wetter soll ja genau passen...
Habe ich da mit dem Wetter irgend etwas nicht mitbekommen
oder willst du hier Schlitten fahren?
Hallo Oliver
Also laut Wetter.de sind nächste Woche in Flensburg 6 °C und das ist nach der Kälteperiode ein Fortschritt, den die Forellen zu schätzen wissen. Davon gehe ich zumindest stark aus....
Jo,
wenn er aus Tönning oder Flensdorf kommt, schon!
wir versagen auf fehmarn deshalb so kläglich, weil es uns tierisch annervt, wenn nicht nach dem dritten wurf (bei jelle nach dem ersten ) ne trutte am band hängt.
das liegt daran, das wir hier oben so unheimlich viele geile spots haben und immer irgendwohin ausweichen können..nänänänä-näää
Müller hat geschrieben:
das liegt daran, das wir hier oben so unheimlich viele geile spots haben und immer irgendwohin ausweichen können..nänänänä-näää
Dafür bekommst Du beim Forumtreffen keine Kruste!!!
Alle Pechschwarz lackieren und dann irgendwann mal an einer fiesen hängerträchtigen Stelle, die man schon immer aktiv vermieden hat mal richtig offensiv auf den zweistelligen Küstendorsch loslegen.
Vielleicht klappts ja mit dem 15pfünder vom Strand....
Volker
PS ich hab trotzdem so ca. 25 Dinger, die ich nich mal dafür verwende Aber wegschmeißen geht ja gaaa nich !
@ oliver
Ich weiss gar nicht was du hast
Die paar Blinker und Wobbler die ich habe :l:
sind doch nur so un die 30 oder 40 oder sind das villeicht doch mehr
Wenn die Dinger nicht so teuer wären müsste ich bestimmt mit einem Bollerwagen ans Wasser gehen