Eines der Lieblings Urlaubs- und Angelländer der Deutschen. Neben den dänischen Küsten sind Auen und Flüsse die Hauptanziehung von Spin- und Fliegenfischern. Lest hier, was man in Dänemark erleben kann.
Großes Petri zu diesem prächtigen Fischen.Bist zur richtigen Zeit am richtigen Platz gewesen. Platz?
Denke du bist zwar das erste Mal auf Als gewesen, aber bestimmt nicht das letzte Mal
LG aus Hildesheim
Jörg
Schöne fische hast Du gefangen und locker flockig geschrieben war es auch noch !!!
Ich war am Wochenende auch das erste mal auf Als (sonst immer nur auf Fyn) und es gab leider nur
kleine Fische, davon aber einige. Aber auch egal... Es hat Spaß gemacht und man hat etwas am Band gehabt!
Petri Heil!
Und vielen Dank für den tollen Bericht mit den tollen Fischen!
Ich glaub ich muss dann spätestens 2015 auch auf die Insel!
Dann bin ich quasi reif für die Insel!
...und warum fahre ich Anfang März über 1000km an die Ostsee und versinke im Schnee?
.... weil das Wetter macht was es will und wir "Bekloppt" genug sind trotzdem los zu Eiern gen Küste, da muß man schon'n büschen "Durch" sein, darum heißt es ja "Leidenschaft Meerforelle" und schafft manchmal auch "Leiden"....
Schöner Bericht und richtig schöne Fische.... !
Das macht doch Hoffnung das ich / wir nach'ner Woche heimische Küste ab Morgen dann auf Als vielleicht auch noch'n paar schöne Tage haben werden, die Insel an sich ist den Weg ja schon Wert.... !
Danke für's Berichten................ "kf"
" There's too many men, too many people
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "
Petri und vielen Dank! Tolle Bilder, toller Bericht!
Es juckt mich auch. Ich habe "nur 600km" bis Als und werde diese in der nächsten Woche unter die Räder nehmen.
Falls ich auch nur ansatzweise so tolle Dinge zu berichten habe, werde ich das natürlich tun.
Tight Lines
Stefan
PLANET EARTH FIRST!
LET'S MAKE NATURE GREAT AGAIN!
#RESIST