ich habe nicht einen einzigen spöket, weil ich mich billig mit gladsaxen eingedeckt habe und es nicht einsehe, für so ein teil 12 mark zu zahlen. ich glaube, das ich einfach nur brechen müßte, wenn mir son teures ding abreißt. ich habe in den letzten zwei jahren bestimmt schon 10 spökets nach nimmerland fliegen sehen. das war selbst für mich als zuschauer wie ein schlag in's gesicht.
und das hakenthema finde ich unter aller sau...für den preis will ich mindestens nen owner oder vmc mit doppeltem sprengring in rostfrei.
mein köder ist im übrigen viiiiiel geiler. er fliegt wie ne bombe und läuft flacher und besser - und ausserdem hat er mojo
Da ja einige von Euch oder doch viele der Meinung sind das der Spöket zu teuer ist könnten wir doch gemeinsam einen Einkauf bewegen und zwar zum "guten" Kurs.
Würde mich darum kümmern und mal einen Mengenrabatt aushandeln.
Habe da noch ganz gute Verbindungen.
Also wer benötigt wieviel? Mal ne unverbindliche Mengenangabe an mich weitergeben und ich würde mich dann um nen Preis kümmern und den dann bekannt geben.
Also ich würde glatt noch mal 5 neue nehmen. Ich habe zwar auf die Spökets noch nicht einen Biss zu verzeichnen gehabt und mein bisheriges Wobbler-Silber ausschließlich auf die guten alten Fiske erbeutet, aber egal. Der Spöket ist ein geiler Wobbler und fängig ist er mit Sicherheit auch, ich bin nur nicht oft genug am Wasser, aber trotzdem - Mefoköder kann man nie genug haben! :grin:
Versuch doch mal, die dinger "nackt", also ohne Sprengring und Haken zu bekommen (ich meine ein Angebot). Und dann bei einer Großabnahme. Der Preis müsste dann evtl. unter 4 euronen liegen. Dann würde ich auch bestellen.
Mavo hat geschrieben:Versuch doch mal, die dinger "nackt", also ohne Sprengring und Haken zu bekommen (ich meine ein Angebot). Und dann bei einer Großabnahme. Der Preis müsste dann evtl. unter 4 euronen liegen. Dann würde ich auch bestellen.
daraus wird leider nichts... auch wenn ich es lieber genau so hätte...
gruss jörg
Das Überflüssige ist eine sehr notwendige Sache.
Francois Marie Arouet