wirklich toller Bericht mit schicken Bildern.
Also ich ziehe meinen Hut vor Euch
bei solch Temperaturen und dem Wetter so eisern zu sein.
Aber es hat sich gelohnt.
Petri zum feisten Silberling.
Danke für den wirklich gekonnten Bericht und die Bilder
Petri natürlich zum schönen Fisch und Respekt für das Durchhaltevermögen.
Irgendwie geht mir das in meinem Alter schon ein wenig ab :c Ist mir alles zu kalt....eigentlich soll ja zu Ostern Rügen stattfinden, aber irgendwie kann ich mich nicht recht darauf freuen....bbrrrrrrr......
Die Meteurologen unken, dass das wohl der kälteste März seit über 100 Jahren werden wird. Ich glaube, wir müssen uns mal langsam frosterprobte Seeforellenwobbler und beheizte Handschuhe zulegen.
Kann ich nicht beurteilen.
Müsste ich nackt sehen.
Petri zu euren Fischen und danke für den kleinen Bericht das hat euch sicherlich für die Strapazen entschädigt.Ist schön zu sehen das immer noch Fische gefangen werden wenn auch nicht von mir. ich habe gestern das 3 mal genullt.Ich war von 6-14 Uhr am Wasser und habe richtig Strecke gemacht ohne einen Fischkontakt.Ich selber hatte im Januar für diese Woche Urlaub genommen in der Voraussicht das es die heisse Phase im Frühling ist . Aber Wind mit ner 4-5 bft aus Ost und -2°C Luft und knapp 2,4°C Wassertemperatur sind alles andere als das.Ich kann auch ein paar Fotos von gestern beisteuern leider ohne Fisch.
Gruß Andi
Dateianhänge
Zuletzt geändert von Andi Mv am 27.03.2013, 12:24, insgesamt 2-mal geändert.
Danke für diesen ermunternden Bericht.
Auch wenn ich selber gerade 2 Tage schlechte Erfahrungen in dem bitterkalten Ostwind gemacht habe, ist so ein Traumfisch genug Motivation, schon ab Ostermontag wieder mit ein bisschen Hoffnung im Gepäck in den Norden zu sausen.
Petri!!!!
Tight Lines
PLANET EARTH FIRST!
LET'S MAKE NATURE GREAT AGAIN!
#RESIST