Heiss ...... vielleicht zu heiss.....

Solch ein Thema scheint in jedes Forum zu gehören. Daher auch hier ein kleiner Bereich für diese Sachen.
Benutzeravatar
marioschreiber
...
Beiträge: 1153
Registriert: 17.02.2005, 22:06
Wohnort: Großenbrode

Beitrag von marioschreiber »

*Gröööööhl*...das is ja mal ein geiler Jahresabschluss!!!
Vossi, so wie ich ihn kenne ! :+++:
Bild
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9695
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

:evil: :evil: :evil:

wieso wusste ich bis gestern Nacht eigentlich nicht, dass in der Stresemannstrasse in Hamburg Zone 30 mit Blitzgefahr ist :evil: :evil: :evil:

Gaaaaanz toll........ hoffentlich spinnt mein Tacho, denn sonst habe ich wohl bald Küstenpause....... :evil: :evil:

Klasse....da sucht man 'ne Nebenstrasse und dann das :evil: :evil:
---------------------------
Bild
Benutzeravatar
marioschreiber
...
Beiträge: 1153
Registriert: 17.02.2005, 22:06
Wohnort: Großenbrode

Beitrag von marioschreiber »

Oh oh ! :c

Ich offe du hast Glück !
Bild
Benutzeravatar
medo
Mühlenau Verein
...
Beiträge: 1647
Registriert: 10.01.2005, 08:37
Wohnort: Hohenfelde

Beitrag von medo »

Vossi hat geschrieben::evil: :evil: :evil:

wieso wusste ich bis gestern Nacht eigentlich nicht, dass in der Stresemannstrasse in Hamburg Zone 30 mit Blitzgefahr ist :evil: :evil: :evil:

Gaaaaanz toll........ hoffentlich spinnt mein Tacho, denn sonst habe ich wohl bald Küstenpause....... :evil: :evil:

Klasse....da sucht man 'ne Nebenstrasse und dann das :evil: :evil:
nebenstrasse.....stresemannstrasse....

ja ne schon klar........

mensch vossi, hoffentlich geht das gut!

die sind in der stresemannstr. ziemlich angepis.t und nicht gerade großzügig!?

viel glück!
gruss jörg

Das Überflüssige ist eine sehr notwendige Sache.
Francois Marie Arouet
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12142
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Mich haben sie vor zwei Jahren mal mit 170 auf der Autobahn geblitzt. Ist ja nichts außergewöhnliches. Außergewöhnlich war nur, daß es mitten in einer Baustelle war und da war 60. :o

War halt Pech und ich hatte ganz schön Bammel. Glück war, daß ich das Ticket bis heute noch nicht habe. 8)

Die hatten sich da allerdings auch nicht sonderlich regelkonform aufgestellt. Erst freie Fahrt - mit Vollgas - dann plötzlich 100 - 30m später 80 noch 30m später 60 und dann 50m dahinter der Blitzer. :c

@ Vossi:
Ich freue mich schon auf das Foto! :grin:
Küstenpause wäre allerdings gemein. :o
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Gernot
...
Beiträge: 225
Registriert: 13.01.2005, 14:10
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Gernot »

Verdammte Axt son Pech. :x

Aber irgend jemand muss die Tempo 30 Schilder ja finanzieren :oops

Ich habe die Absperrungen und Ampeln in der 2 spurigen Einbahnstraße "An der Alster" gesponsort. (Tempo30)

Alles nagelneue Ware. Ich glaube in Hamburg gib es ne Schildermafia... :lol:

Gernot :wink:
Benutzeravatar
Müller
...
Beiträge: 2983
Registriert: 08.05.2005, 19:55
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Müller »

@alex....da wird wohl nix mehr nach kommen, oder die beraten sich immernoch über eine angemessene bestrafung für dich :lol:

ich wurde vor einem jahr in hh geblitzt, und da ist wohl auch der film voll gewesen :roll:
wer babyrobben kloppt, der fi..t auch kinder!!!
Benutzeravatar
Angelmann
...
Beiträge: 2440
Registriert: 07.04.2005, 09:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelmann »

@ all

Min Fru hat sich vor ein paar Tagen das neueste Navi bei Feinkost-Albrecht geholt und das Gerät nen büschen getunt :oops

Natürlich dienen die zusätzlichen Daten nur dazu, sich vor der Fahrt zu informieren.......denn das ist erlaubt :grin:

Näheres erfahrt Ihr u.a. hier...... ;) ...Dann dürfte es eigentlich nie wieder zu solchen hübschen Fotos kommen :wink:
___________________________________
TL......Frank.......Bild
Benutzeravatar
VolkerB
...
Beiträge: 1088
Registriert: 27.10.2004, 22:14

Beitrag von VolkerB »

Vossi hat geschrieben::evil: :evil: :evil:

wieso wusste ich bis gestern Nacht eigentlich nicht, dass in der Stresemannstrasse in Hamburg Zone 30 mit Blitzgefahr ist :evil: :evil: :evil:

Gaaaaanz toll........ hoffentlich spinnt mein Tacho, denn sonst habe ich wohl bald Küstenpause....... :evil: :evil:

Klasse....da sucht man 'ne Nebenstrasse und dann das :evil: :evil:

... Übrigens Vossi,

die Streesemannstraße in HH ist eine 30 Zone mit Blitzgefahr IN BEIDE RICHTUNGEN !!!
Bist Du sicher, daß es für den Rückweg nicht auch ein Foto gab :p

In beide Richtungen gibt es zunächst eine "öffentliche" Warnanlage, die die Geschwindigkeit per 7seg Anzeige auswirft und jeweils eine Ampel später kommt dann die "Echt"-Blitze.

Streesemannstraße und 30 Zone ist seeehr politisch in HH, weil einmal innerhalb von zwei Monaten 2 Kinder bei LKW-Unfällen verunglückt sind.
Liegt daran, dass viele LKW aus Skandinavien den Abschnitt von der A7 zur A1 mitten durch die Hamburger City abschneiden. Das wollte man eigentlich ursprünglich mal mit dieser Aktion verhindern. (Das war noch unter rot-grün in HH mit einer separaten Busspur). Mittlerweile hat die CDU die Busspur wieder abgeschafft, aber das Tempolimit wieder auf 50 zu heben, wie im Wahlkampf angekündigt, haben sie sich dann doch nicht getraut.

Erstaunlicher Weise muss ich (als täglicher City-inbound-user) sagen, seit da 30 ist, kommt man schneller (!) in die Stadt. Es gibt seltener Staus, außer wenn eine Bau-Aktion dazukommt und offensichtlich "vermeiden" viele Leute diese 30 Zone :l:

Dennoch hoffe ich, dass Du glimpflich wegkommst, denn auf Grund des politischen Hintergrundes ist der "Spielraum" ausgerechnet dort recht klein.

Volker

P.S. Wenn Du aus Reinfeld gekommen bist, ... was war denn mit der Rotlichtampel unter der Bücke am Rödingsmarkt :oops
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9695
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

VolkerB hat geschrieben:...die Streesemannstraße in HH ist eine 30 Zone mit Blitzgefahr IN BEIDE RICHTUNGEN !!!
Bist Du sicher, daß es für den Rückweg nicht auch ein Foto gab :p

In beide Richtungen gibt es zunächst eine "öffentliche" Warnanlage, die die Geschwindigkeit per 7seg Anzeige auswirft und jeweils eine Ampel später kommt dann die "Echt"-Blitze.
Das die Anlage béidseitig blitzt habe ich mittlerweile auch gelesen....allerdings bin ich zurück nicht dort entlang.....Und eine Vorwarnung ????
Ich bin von der Max-Brauer abgebogen....da kam nix mit Warnung vorher....wie gesagt.....eine Nebenstrasse gesucht um den Weg abzukürzen (weil vorher nicht richtig abgebogen)....und dann BLITZ.....und Rödingsmarkt ???.....kann eigentlich nicht sein.....zumindest nicht wissentlich ;)
Sievekingsallee-Bürgerweide.......Ost-West-Str..... :-q: .....Reeperbahn.......so in etwa :D
---------------------------
Bild
Benutzeravatar
Angelmann
...
Beiträge: 2440
Registriert: 07.04.2005, 09:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelmann »

Vossi, noch mal, guck hier: http://www.radarfalle.de/ ......das hilft...... :+++: ;)
___________________________________
TL......Frank.......Bild
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9695
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

kenn ich doch Frank.....

Der Tobsn ist da auch schon fleissig gewesen :grin:
---------------------------
Bild
Benutzeravatar
Angelmann
...
Beiträge: 2440
Registriert: 07.04.2005, 09:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelmann »

Vossi hat geschrieben:kenn ich doch Frank.....

Der Tobsn ist da auch schon fleissig gewesen :grin:
:oops ...tschuldigung........ :oops .........Aber, vielleicht hält bei Dir doppelt besser......... ;) :wink: .....Ich meine nur, bei dem Bild............ :p :lol:
___________________________________
TL......Frank.......Bild
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9695
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

Angelmann hat geschrieben: .....Ich meine nur, bei dem Bild............ :p :lol:
Ich seh' wenigstens nur auf dem Bild schaize aus :lol: :lol:
---------------------------
Bild
Benutzeravatar
Angelmann
...
Beiträge: 2440
Registriert: 07.04.2005, 09:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelmann »

Vossi hat geschrieben:
Angelmann hat geschrieben: .....Ich meine nur, bei dem Bild............ :p :lol:
Ich seh' wenigstens nur auf dem Bild schaize aus :lol: :lol:
Hast Recht :!: ....Zum Glück hab ich ja Deine Betonung nicht "gehört"...... ;)....Du hättest das "nur" ruhig fett schreiben können..........

Warum schreibst Du eigentlich das Wort: SCHEIßE so komisch????......... :q:
___________________________________
TL......Frank.......Bild
Antworten