Vossi, so wie ich ihn kenne !

nebenstrasse.....stresemannstrasse....Vossi hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
wieso wusste ich bis gestern Nacht eigentlich nicht, dass in der Stresemannstrasse in Hamburg Zone 30 mit Blitzgefahr ist![]()
![]()
![]()
Gaaaaanz toll........ hoffentlich spinnt mein Tacho, denn sonst habe ich wohl bald Küstenpause.......![]()
![]()
Klasse....da sucht man 'ne Nebenstrasse und dann das![]()
Vossi hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
wieso wusste ich bis gestern Nacht eigentlich nicht, dass in der Stresemannstrasse in Hamburg Zone 30 mit Blitzgefahr ist![]()
![]()
![]()
Gaaaaanz toll........ hoffentlich spinnt mein Tacho, denn sonst habe ich wohl bald Küstenpause.......![]()
![]()
Klasse....da sucht man 'ne Nebenstrasse und dann das![]()
Das die Anlage béidseitig blitzt habe ich mittlerweile auch gelesen....allerdings bin ich zurück nicht dort entlang.....Und eine Vorwarnung ????VolkerB hat geschrieben:...die Streesemannstraße in HH ist eine 30 Zone mit Blitzgefahr IN BEIDE RICHTUNGEN !!!
Bist Du sicher, daß es für den Rückweg nicht auch ein Foto gab :p
In beide Richtungen gibt es zunächst eine "öffentliche" Warnanlage, die die Geschwindigkeit per 7seg Anzeige auswirft und jeweils eine Ampel später kommt dann die "Echt"-Blitze.
Hast RechtVossi hat geschrieben:Ich seh' wenigstens nur auf dem Bild schaize ausAngelmann hat geschrieben: .....Ich meine nur, bei dem Bild............ :p![]()