Ich befürchte ich muss Euch bis zu WE hinhalten, der Rest ist auf dem Notebook, auf das die beste Ehefrau von allen gerade Anspruch erhoben hat und damit unterwegs ist, :c
tja, für 3 Tage frei muss man Zugeständnisse machen

,
Aber er kommt noch, der Rest, versprochen..
Vielleicht kann ich Euch ja noch ein wenig mit Pleiten, Pech und Pannen bei Laune halten:
-1. Tag das Feuerzeug in der Ostsee versenkt. Natürlich kein Ersatzfeuerzeug dabei - 1Std nicht rauchen
-ebenfalls 1. Tag abends hat sich eine Krone von meinen Backenzähnen verabschiedet - kauen nur noch rechts und Montag direkt zu meinem Lieblingszahnklempner zum wiedereinführen. :grin:
-2x hab ich meine Rute in Teilen von mir geworfen. Ja, man sollte ab und an die Steckverbindungen prüfen...
Naja, und das mit dem Kaffee.
Dann hab ich noch was Ernstes, auch wenn man es mir vielleicht nicht zutraut. Am Tag vor meiner Abfahrt war ich auf der Trauerfeier für einen Kollegen und Freund. In den besten Jahren, unverschuldet bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Hinterläßt Frau und zwei Kinder. Frau und ein Kind waren mit im Auto und haben fast unbeschadet überlebt. Das ging wirklich tief!
Nein, ich möchte jetzt keine Beileidsbekundungen provozieren. Was ich sagen möchte, ohne zu pathetisch zu klingen, diese Ereignis lies und läßt mich solche Erlebnisse NOCH mehr genießen.
Denn solche Ereignisse gehören zum Leben dazu und können uns allen passiere. Also warum mit Stress aufhalten, wenn man auch genießen kann.
Das Leben ist schön, carpe diem. Und das ist mein Ernst. Da gewinnt meine Signatur, die ich ja schon länger habe, für mich noch mehr Bedeutung.
Ich nehme mich auch selbst meistens nicht allzu ernst.
Wie könnte ich auch. Jemanden, der solchen Kaffe trinkt, kann man doch nicht ernst nehmen, oder? Von wegen Serious Flyfisher (Achim, bitte nicht

)
Aber bitte, jetzt den Thread nicht in eine kollektive Trauerstimmung sinken lassen. Das war nicht der Zweck. Also, zurück zu hoffentlich angenehmen Forengeschäft.
Grüße an alle Genießer
Uwe