die forumsbekannten Händler meines Vertrauens haben sich da nicht eindeutig zu geäußert.......

Nö, hat Alex doch schon gemacht.Vossi hat geschrieben:mach ma' den ErklärbärHeiko hat geschrieben:
Und dem ist nichts hinzuzufügen.Alex hat geschrieben: Es gab dann einige Hersteller, die ganz schlau waren. Fußspitze und Hacke Gummi und den Rest Filz. Die Idee fand ich anfangs ganz witzig, durfte dann aber immer wieder Kollegen bewundern, die dann irgendwelche Teile ihrer Sohlen verloren hatten. Fazit - Idee gut, aber Haltbarkeit ungenügend.
Ich lese es jetzt erst, aber ich hatte mir wie hier geschrieben, die Chota Brookie mit Mischsohle gekauft und ich würde es nicht wieder tun, aber das auch nur der Haltbarkeit wegen.Vossi hat geschrieben:
Was mich interessiert ist die Mischung von Gummi und Filz.....das hört sich für mich recht "griffig" an
Wenn man einen Schuster mit einem Guten Kleber hat ,kann mann sichVossi hat geschrieben:uups......hab' ich doch tatsächlich nicht gelesenHeiko hat geschrieben:
Nö, hat Alex doch schon gemacht.![]()
![]()
naja......man kann die neue Freiheit auch übertreiben