Egebjerggaard hat geschrieben:Ich habe die Gulpköder mal probiert ...

Dann setz Dich lieber zum Reverend, wenn der seinen Seestern frühstückt.
V.
Den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr. Falls du noch alte Plumpsangler-Zeitschriften aus den Jahren 2004 (oder 2003????Keine Ahnung) hast, dann such mal nach Werbeannoncen von Gulp. Da haben irgendwelche hochdekorierten Wettkampffischer eine eidessstattliche Erklärung für die hohe Lockwirkung von diesem Gummizeugs abgegeben. War seinerzeit eine riesen Lachnummer und war in der Lächerlichkeit schon nicht mehr zu überbieten.@ Christian: Was denn für ne eidesstattliche Erklärung?
ChristianD hat geschrieben:..... dass es unanrüchige Alternativen
Hab doch schon mehrfach angedeutet, dass ich das gar nicht will. Ich fische auch lieber mit der FliegeChristianD hat geschrieben:Ich bleibe dabei: Mach es doch ruhig.
ChristianD hat geschrieben: Ich finde es unnatürlich.
Joo, genau das meinte ich. In vielen Fällen war es das einzigeChristianD hat geschrieben:P.S.: Ein persönliches Empfinden für oder gegen etwas finde ich persönlich erwähnenswert, wenn es nicht das einzige ist, was man zum Thema zu sagen hat.
Na ja, "testen" und "ausprobieren" sind eindeutig verschieden von "Probieren"Hoschi hat geschrieben:VolkerB hat geschrieben:Egebjerggaard hat geschrieben:Ich habe die Gulpköder mal probiert ...Tu doch das nich!
Dann setz Dich lieber zum Reverend, wenn der seinen Seestern frühstückt.
V.![]()
![]()
![]()
![]()
Ihr macht mir ja richtig Mut die Dinger zu testen