das macht mich traurig wenn ich so etwas sehe, trotzdem danke fürs zeigen.
Für mich "persönlich" ist jeder auch nur ansatzweise bunte Fisch geschützt egal welchen Tag der Kalender zeigt, also auch außerhalb der Schonzeit.
Gruß Uwe (rzm7)

Weserfischer hat geschrieben:....die deutsche Übersetzung, weiter unten auf das Bild klicken
Gruß Günter
Es muß natürlich heißen:aus der Übersetzung hat geschrieben: Es gab natürlich viele andere Angeln Kollegen, die die gleiche wunderbare Idee und nach der Fahrt um ein Bit, erreichten wir bei etwa Levkas erhalten hatte

Tante Torge hat geschrieben: Es muß natürlich heißen:
Nachdem wir mit mehreren angelnden Kollegen ein Bit getrunken haben, hatten wir eine wunderbare Idee. Wir erreichten Levkas nach einem weiteren Bit während der Fahrt.
Da stimme ich Dir zu. Es wird nur leider immer einige Unverbesserliche oder Unwissende geben, die auf Laichfisch angeln und gerade bei der Kutterfischerei sehe ich die Kapitäne in der Pflicht (auch nach einem harten Winter).RalfS hat geschrieben:Denn was hier praktiziert wird finde ich ,moralisch gesehen, auch keinen Deut besser !!
Und das alles nur um zu zeigen was man doch für'n toller Typ ist ??

Wenn Du mich fragst: Gar nichtpetemitchel hat geschrieben: Helfen da Aufklärungskampagnen oder müssen gesetzliche Regelungen her? Alles in allem ein schwieriges Thema und es bleibt abzuwarten, wie zukünftig darauf reagiert wird.
Code: Alles auswählen
Doch wie soll jetzt auf diese Nachfrage reagiert werden? Helfen da Aufklärungskampagnen oder müssen gesetzliche Regelungen her?