Ein Forum für diejenigen, die einen Haufen grundsätzlicher Fragen haben, nicht wissen sollen wie und womit sie überhaupt beginnen sollen und nach ausgiebiger Recherche hier und anderswo mit Ihrem Latein am Ende sind.
Grundsätzlich gilt - Es gibt keine dummen Fragen - aber eine Suchfunktion!
Hallöchen,
Wie geil ist das denn???Jetzt noch Französich können...Was für n Zeug schmiert der denn auf die Made???Scheint so ne Art Silikon zu sein?
Das ist mal ne Anleitung!
MfG Nobby...
Ich bin ein (H)optimist. Diese glauben, das durch ein homebrew sich alles verbessert...
Fliegenjeck hat geschrieben:Hallöchen,
Wie geil ist das denn???Jetzt noch Französich können...Was für n Zeug schmiert der denn auf die Made???Scheint so ne Art Silikon zu sein?
Das ist mal ne Anleitung!
MfG Nobby...
ich hab noch was vergessen, liegt Aachen nicht direkt bei Fronkreeeich??
Es gibt viele schöne Bücher, Filme und Seiten im Internet....! Aber am einfachsten ist es einfach mal bei jemanden zuzugucken und mit zu Binden. Ob bei einem Freund, Bindetreff oder Bindekurs....Ich selbst habe es beim Guiding gelernt
Hallöchen Klaus, genau die Seite meinte ich als ich dies sagte...nä so kann man lernen...echt toll...dat is n picantje oder wie heißt der Maler
MfG Nobby
Ich bin ein (H)optimist. Diese glauben, das durch ein homebrew sich alles verbessert...
Hallöchen Andreaskr, also wenn wir Öcher Spucken,so kurz vorm Einschlafen,dann treffen wir als erste Holland,danach Belgien und dann kütt erst dr' Franzours :grin:
MfG Nobby