GFF - Tag 1. - unglaublich

Und was gibt es sonst so neues?
Attraktionen, Veranstaltungen oder Skandale können hier diskutiert werden.
Antworten
Karstein

Beitrag von Karstein »

Nu is aba Schluss - bis nächste Woche! Ich stelle die ganzen Bilder lieber in den Webspace ein, diese Winzbilder kommen irgendwie nich rüber.

Erbitte Geduld wegen der Nichtfanglachse. ;)
Alex
...
Beitrag von Alex »

Karstein hat geschrieben:Ich stelle die ganzen Bilder lieber in den Webspace ein, diese Winzbilder kommen irgendwie nich rüber.
Verstehe ich nicht .... dann mach sie doch nicht so klein. :-no: Ich denke 1024x768 dürfte jeder vertragen. ;) Die bekommt man im Forum auch angezeigt, wenn man auf die Vorschau klickt. Ich schicke Dir am Montag mal einen ftp-Link. Wenn Du die Videos fertig hast, kannst Du die dann ja mal rüber kopieren.

Aber zurück zum Thema:
Hab mich ja köstlich über Hiker amüsiert und selten jemanden in Aktion getroffen, dem plötzlich wie Schuppen von den Augen fiel, welches Spottpotenzial auch nur der kleinste Fehler haben könnte. :lol: :lol: :lol:
Naja - immer hin - Du wedelst gerade ein Jahr mit der Fliege und Ruderst schon. Bei Deinem Einsatz darfst Du Dich zum GFF 2028 eventuell auch mal rudern lassen, denn irgendwann muss Deine Zeit doch endlich kommen. :+++:
:spass:

Aber gerade das ist es, was mir an dem GFF besonders gefallen hat. Die kleinen Details, jede Menge nette Leute und Ikonen, die sich nicht zierten mal einen Kollegen auf die Plattform zu Rudern, wenn der Rudersklave gerade nicht da war und an anderer Stelle Unsinn machte. Auch Mel, der plötzlich feststellte, dass das Headset zwar super sei, er aber die falsche Ohrengröße habe. :l:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Karstein

Beitrag von Karstein »

Alex hat geschrieben:Verstehe ich nicht .... dann mach sie doch nicht so klein. :-no: Ich denke 1024x768 dürfte jeder vertragen. ;)
Nachdem zweimal vom System her ein Foto größenmäßig angemeckert wurde, dachte ich, dass hier eine ähnliche kleine Beschränkung wie in anderen Foren gegeben ist? Oder lag das nur am Hochformat? :q:

Ok, schick ´nen Link, dann gibts H.M. - aber erst demnächst. ;)
Alex
...
Beitrag von Alex »

Karstein hat geschrieben:Nachdem zweimal vom System her ein Foto größenmäßig angemeckert wurde, dachte ich, dass hier eine ähnliche kleine Beschränkung wie in anderen Foren gegeben ist
Gibts auch. Allerdings nur eine Bytebeschränkung. Die habe ich heute morgen von 300KB auf 1MB raufgesetzt, da 300KB pro Bild wohl kaum noch zeitgemäß ist! :oops

Gibts eigentlich schon Infos zu der offiziellen Profi-DVD zum GFF?
Gruß & Petri ALEX

Karstein

Beitrag von Karstein »

Na siehste wohl, Scheffe - selbst verkleinert sind die Bilder meiner DSLR noch hölle groß! :oops
Ingo Dege

Beitrag von Ingo Dege »

Alex hat geschrieben: Gibts eigentlich schon Infos zu der offiziellen Profi-DVD zum GFF?
Hallo Alex,

wir müssen mit Ronny Windl noch telefonieren! Wird aber sicherlich noch etwas dauern ( Ronny sagte uns schon: "das wird ein Knaller!" ).
Bernd Ziesche
...
Beitrag von Bernd Ziesche »

Guten Morgen,
Ronny (Catch a Fish Production) ist bereits an der Arbeit !
Sobald der Schnitt fertig ist, wird es nicht lange dauern, und die DVD zum GFF 2008 wird zu einem sehr fairen Preis erhältlich sein.
Sobald dies der Fall ist, werden wir die Info hier einstellen.
Gruß,
Bernd
www.first-cast.de
Fliegenfischerschule
Predatoryfish
...

Beitrag von Predatoryfish »

Bernd und Ingo, auch von mir ein fettes Danke für die gelungene Veranstaltung. :+++: Ich fand auch die Präsentationen sehr gelungen. Zumindest die, die ich gesehen habe.

Besonders hat mir der Vortrag über Rügen gefallen, ich fand den Bericht ich wirklich sehr spannend und hab richtig Appetit bekommen.
:+++: Ich könnte mir vorstellen, dass ich es irgendwann auch mal dort versuche. Bis dann :wink:

Leif
Bernd Ziesche
...

wenn ich schon nicht zum Fischen komme :oops - ein kleiner Ausgleich muß drin sein ;) :grin:
Dateianhänge
GFF-Drill.jpg
GFF-Drill.jpg (61.04 KiB) 4188 mal betrachtet
www.first-cast.de
Fliegenfischerschule
Polar-Magnus
Eigentlich war ich's nicht...
...

Beitrag von Polar-Magnus »

Bernd Ziesche hat geschrieben:wenn ich schon nicht zum Fischen komme :oops - ein kleiner Ausgleich muß drin sein ;) :grin:
Der sieht aber schon mächtig angefärbt aus. :lol: Zurück gesetzt?
Ein Fliegenfischer ist manchmal glücklich, aber nie wunschlos.

Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
Bernd Ziesche
...

Long Line Released ;)

Hier noch ein nettes Bild...
Dateianhänge
Ian,-Mel-und-Peer.jpg
Ian,-Mel-und-Peer.jpg (48.74 KiB) 4110 mal betrachtet
www.first-cast.de
Fliegenfischerschule
Karstein

Beitrag von Karstein »

Der LMF-FTP-Server meldet den erfolgreichen Empfang von 171 Fotos mit insgesamt 423 MB! 8)

Dann man ran zur Online-Slideshow, Alex! :grin:

Edit-PS: hatte die Kurzfilme mit H.M. vergessen,kommen noch ein paar winzige :grin: MB rüber in der nächsten Stunde und 16 Minuten. :oops
moby
...

Beitrag von moby »

Klasse Karsten, ich hätte mal eins von Marc Petitjean, einem sehr symphatischen und tollen Binder von CDC-Flies
Dateianhänge
P4260010.jpg
Alex
...
Beitrag von Alex »

Hallo Karsten,

hatte gestern abend schon einmal geluschert. Scheinst ja eine recht Pixellastige Camera zu besitzen. :grin: Macht aber hübsche Bilder! :+++:

Ich werde die Bilder mal in einen ausgiebigen Bericht einpflegen. Wer kann eigentlich mal genauere Infos zum Bindecontest geben und einen kleinen Bericht verfasseb? Habe davon gar nichts mitbekommen. :-no:
Gruß & Petri ALEX

Karstein

Beitrag von Karstein »

Alex hat geschrieben:Wer kann eigentlich mal genauere Infos zum Bindecontest geben und einen kleinen Bericht verfasseb? Habe davon gar nichts mitbekommen. :-no:
Irgendwie ist der Bindewettbewerb im Stillen abgelaufen, haben null davon mitbekommen... Aber vielleicht können Sebi und Mirko was zu sagen?

Sind die Kurzfilme auch auf dem Server, Alex? Bin gestern auf der Couch drüber eingepennt, waren ja nur drei Stunden Upload. :grin:
Antworten