Kauf von Meerforellenkescher
- Tante Torge
- Lehrling von Tjalf

Nur mal so gefragt, ihr seid ja alle ganz versessen und ich währe auch interessiert, wie ist das mit der Vertüddelung der Drillinge in dem Netz?
Sticht der Haken durch das Netzgarn?
Ist er leicht wieder aus dem Netz zu lösen?
Sticht der Haken durch das Netzgarn?
Ist er leicht wieder aus dem Netz zu lösen?
"...und wenn du die Auflaufbremse an der Zweiendrigen Einhand nicht exakt auf 37Nm eingestellt hast, dann kann son 60er Umsteiger dir schonmal den Tag versauen...."
-
Karstein
Wiewaswo @ Vossi??? Begleitest uns nach Sverige zum Lachsstippen? Dann machen wir einfach Handlandung mit Deinem 40 Pfünder!Vossi hat geschrieben: Da ich aber für die nächsten Jahre grösseres plane, lohnt sich das Teil in XXL ganz sicher auch nochmal.....
Warum gleich so zickig ? Besuch schon da ?klaus hat geschrieben:bestell gleich das Modell "Lachs",den bei der von dir zu erwartenden Fischgröße müsste es eigentlich das Modell"Tuna" :grin: sein,
und du weißt doch das man(n) nie zu viele Kescher haben kann :p
hätte was :l:das Modell "Tuna"
TL
Linus
Linus
- Fliegendose

So, ich hoffe, dass alle Kescher rechtzeitig zu Weihnachten bei Euch waren und Ihr Gefallen daran findet. Bin mal gespannt, wer die erste Einweihungsparty feiert
Wenn tatsächlich noch Bedarf an den großen Keschern bestehen sollte....einfach eine Mail schreiben!
Ich wünsche auf jeden Fall super viel Spaß und ganz viel Glück mit den Keschern und danke Euch noch mal für die große Resonanz!
Gruß
Mario
So, ich hoffe, dass alle Kescher rechtzeitig zu Weihnachten bei Euch waren und Ihr Gefallen daran findet. Bin mal gespannt, wer die erste Einweihungsparty feiert
Wenn tatsächlich noch Bedarf an den großen Keschern bestehen sollte....einfach eine Mail schreiben!
Ich wünsche auf jeden Fall super viel Spaß und ganz viel Glück mit den Keschern und danke Euch noch mal für die große Resonanz!
Gruß
Mario
- bulldogfish
- Lieber Fishkopp als aalglatt!

@ die tante torkel
Das Netz ist aus sehr festen Garn geknüpft, so das es schwer von der Hakenspitze durchstochen werden kann (Erinnert stark an proffessionelle Netzware - das Netzgarn scheint aus monofilem Garn gewoben zu sein). Vertüdeln, sprich eindrehen passiert aber trotzdem. Mein alter Kescher hat son fischschonendes Stoffgewebe, aber nach jeder Landung habe ich den Haken freischneiden müssen. Daher auch der neue Kescher, wegen der vielen Löcher!!
Ist leicht, groß, schwimmt und ist Kult!!! :l:
Vielen Dank nochmal an Mario für das Liefern und Rabattieren des Keschers und Vossi, Heiko und Hardi für die Liefergemeinschaft und damit verbundenen Mühen.
TL Bull
Das Netz ist aus sehr festen Garn geknüpft, so das es schwer von der Hakenspitze durchstochen werden kann (Erinnert stark an proffessionelle Netzware - das Netzgarn scheint aus monofilem Garn gewoben zu sein). Vertüdeln, sprich eindrehen passiert aber trotzdem. Mein alter Kescher hat son fischschonendes Stoffgewebe, aber nach jeder Landung habe ich den Haken freischneiden müssen. Daher auch der neue Kescher, wegen der vielen Löcher!!
Ist leicht, groß, schwimmt und ist Kult!!! :l:
Vielen Dank nochmal an Mario für das Liefern und Rabattieren des Keschers und Vossi, Heiko und Hardi für die Liefergemeinschaft und damit verbundenen Mühen.
TL Bull
alias Peter
Wat mut, dat mut!!!
Wat mut, dat mut!!!
- Frank Carstensen

Hardi
Heute habe ich mich mal an meinen Kescher, auf dem Rücken, erinnert.
Hatte noch gar nicht bescheid gesagt. Der ist natürlich schon seit einiger Zeit bei mir angtekommen.
Der Kescher ist traumhaft leicht, sieht wirklich chique aus und das Silber macht sich klasse in dem tiefen Netz des Keschers.
Gruß Thomas
Der Kescher ist traumhaft leicht, sieht wirklich chique aus und das Silber macht sich klasse in dem tiefen Netz des Keschers.
Gruß Thomas