In der zweiten Woche hab ich abgeschneidert.
@Kai-Uwe,
geht mir bis jetzt ähnlich :c .Petri zu den Fischen

.
Tag 10,
Gestern Abend bei Windstärke 3-4 aus Südost wieder ins große Waldstück.Zwei Stellen probiert, aber nichts zu machen und der Wind kam teilweise extrem böig

. Also zum dritten Mal gewechselt, dort ging es einigermaßen, an dieser Stelle befindet sich ein recht großes Blasentangfeld, an dem die Fische in der Dunkelheit sehr gerne mal vorbeiziehen und man einige Meter ins Wasser reinwaten muß.Kurzer Rückblick. Gestern Morgen kam meine Tochter mit Tränen in den Augen zu mir und sagte, das ihr Ball abgetrieben ist. Ich habe mir daraufhin meine Badehose geschnappt und bin losgeschwommen und habe selber erst einmal tief Luft geholt

. Das Wasser war gegenüber den vorigen Tagen, durch den Südost Wind deutlich kühler geworden.Ach ja, den Ball habe ich auch noch bekommen

. Als ich gestern Abend mit der Wathose im Wasser stand, wurde mir das erste Mal richtig kalt. Ich habe mein Thermometer in meiner Rollentasche doch noch gefunden und habe heute 13°C gemessen, anstatt in den letzten Tagen 16-17°C.Dazu kommt das seit dem Wetterwechsel ( Sonntag ) und der Luftdruckänderung hier leider auch keine Meerforelle mehr beißen will. Drei Tage alles probiert, nichts zu machen

.
Lt. DMI, dreht der Wind heute Abend wieder, erst schläft er ein und dreht dann auf Nordwest ab 21 Uhr

.
Dann geht wieder was

8) .
Bis Morgen

Ich sehe gar keine Möwen.......
Garantie ist nicht gleich Garantie......