Beim nächsten Forumstreffen machen wir die Sparte "Zweihandgefuchtel" auf.
Bis dann ist auch Jürgen wieder extrem fit und Stui hat den Kofferraum voll mit SKs etc.
Wir können den Wind nicht ändern -
aber die Wurfmethode anpassen. Petri-Heil ~~ Alleweil Klaus aus Eckernförde
Mensch Klaus, bis zum nächsten Forentreffen sind die SK's poröse :grin: ich habe auch die Taschen voller Leinen für meine 4 Zweihandflugstangas außerdem will Jürgen auch dabei sein. TL CH
Ha,
bis zum nächsten Forumstreffen hab ich die ultimative Bambus-Skagit-dhand fertig, da wollt ihr eure grünen Stängel sowieso nicht mehr haben. Also müssen wir das vorher machen :grin:
Das wird ja ein zweites Herbsttreffen wenn das so weiter geht :grin: werde mal mit Thomas schnacken, das riecht ja förmlich nach Festlegung eines Termins und Location. TL CH
Brackelmann hat geschrieben:Wann fuchteln wir die nächste Runde mit unseren Zweihändern und Taschen voller Schußköpfe ?
Heiländer hat geschrieben:Mensch Klaus, bis zum nächsten Forentreffen sind die SK's poröse :grin: ich habe auch die Taschen voller Leinen für meine 4 Zweihandflugstangasaußerdem will Jürgen auch dabei sein.
piscator hat geschrieben:Ha, bis zum nächsten Forumstreffen hab ich die ultimative Bambus-Skagit-dhand fertig, da wollt ihr eure grünen Stängel sowieso nicht mehr haben. Also müssen wir das vorher machen :grin:
Hallo, da kann Euch vielleicht geholfen werden!
Es gibt nämlich demnächst wieder eine oder richtiger gleich zwei Gelegenheiten sich zu treffen um alles Mögliche auszuprobieren. Sind natürlich noch ein paar andere Fliegenwerfer dabei, ist ja ein offenes Treffen. Für alle, die mal anderes Gerät probieren möchten oder sich mal wieder treffen wollen oder auch nur sehen wollen was andere so draufhaben. Also wenn es nicht unbedingt "forenintim" sein muß und wem der Sprit dafür nicht zu schade ist, jeder ist gern gesehen.
Moin Klaus,
das mit dem Kiwits-treffen hatte ich schon auf dem Schirm, bin aber nciht sicher ob es das Format ist, was wir wollen. Eher wie du sagst etwas intimer und vielleicht etwas fokussierter. Aber mal sehen, wie der Tenor hier so ist.
Jürgen