tja liebe deutschen:-)

Einigen Themen kann man einfach nicht entgehen.
Falls Diskussionsbedarf besteht, dann hier!
Antworten
Müller
...

tja liebe deutschen:-)

Beitrag von Müller »

nun muß ich doch sagen, das ich im nachhinein über den sieg der dänen unverschämt glücklich bin :lol: :+++:

warum :?:

ich stehe nicht so drauf, jeden tag der nächsten drei jahre mit dieser völlig übertriebenen euphorie zugemüllt zu werden.
nur werbung, nur wintermärchen, nur handballer der herzen, nur dumme kinder mit dummen frisuren, nur die handballer zu gast bei knut, nur die handballer zu gast bei flocke, nur pappaufsteller der handballer für irgendein dummes produkt bei der post, die handballer übernehmen die nächste staffel der ohnehin völlig unwitzigen nutella-werbungen, der bart des trainers im nächsten yps.........womöglich noch ein lied von herbert :c

neee-ich glaub das war ganz gut so :+++:

...und nun hasst mich :lol:
wer babyrobben kloppt, der fi..t auch kinder!!!
oh-nemo
Baltic-Seatrout Syndicate
...

Re: tja liebe deutschen:-)

Beitrag von oh-nemo »

Müller hat geschrieben:ich stehe nicht so drauf, jeden tag der nächsten drei jahre
Philip,diese Veranstaltung wiederholt sich alle 2 Jahre :wink:
Jørg

.....auf der Suche nach "Edeltrout",der Mutter aller Trutten.....
Müller
...

Beitrag von Müller »

Philip,diese Veranstaltung wiederholt sich alle 2 Jahre
gott steh uns bei :+c
Der_Malte
...

Beitrag von Der_Malte »

und nächstes Jahr ist wieder WM :lol:
Gruß Malte

"Leidenschaft Meerforelle" - Die Leidenschaft, die Leiden schafft
meyfisch
...

doch, doch....., doochhh.................

Beitrag von meyfisch »

der bart bei yps,

das hätte mir gefallen..

gr

mf
cozmo
Wieder da
...

Beitrag von cozmo »

so müller halt mal die füsse still.

nicht so schlecht reden über die handballer,zieh nen bisschen über fussballer her. die sind es wert

handballer sind ganz normale menschen die aufm boden geblieben sind. die verdienen nen bruchteil im monat von dem was ein fussballer verdient.

ich finde es schade dass sie raus sind. aber nordeuropa hat nunmal die besten handballmannschaften der welt. ausser spanien natürlich.

beim handball gibt es keine randalierenden hooligans, keine leute die die polizisten ins krankenhaus schlagen und ganze stadtteile in schutt und asche legen!!!!

denk mal drüber nach :wink: :wink:
Geilomat!!!!!
Müller
...

Beitrag von Müller »

beim handball gibt es keine randalierenden hooligans, keine leute die die polizisten ins krankenhaus schlagen und ganze stadtteile in schutt und asche legen!!!!
das hab ich doch auch garnicht angeprangert ;)
gunnar
...

Beitrag von gunnar »

Ich hab es den Dänen gegönnt. Außerdem hat ja ein Fast-Flensburger(Lars Christiansen spielt ja schon über 10 Jahre bei der SG) das entscheidende Tor geworfen.
Dafür wird die SG dieses Jahr Deutscher Meister :+++: (Gruß an alle THW und HSV-Fans)
@ Müller dieses Jahr sind auch noch olympische Spiele und auch da haben die deutschen Handballer ein Wörtchen mitzureden
@ Cozmo
der letzte Titel einer nordeuropäischen Mannschaft ist auch schon ein bisschen her, den besten Handball spielen wohl zur Zeit eher
Frankreich, Krotien und die Deutschen

Gruß

Gunnar
Gast

Beitrag von Gast »

gunnar hat geschrieben:Ich hab es den Dänen gegönnt. Außerdem hat ja ein Fast-Flensburger(Lars Christiansen spielt ja schon über 10 Jahre bei der SG) das entscheidende Tor geworfen.
Das klingt ja fast so, als würdest Du als HSV Fan bei einem Fußballturnier den Holländern die Daumen drücken. Nur weil van der Vaart dort unter Vertrag steht. Hier tun sich Abgründe auf :roll: . Ihr Verräter, zu Poden mit euch Purschen :lol:. So, gleich ab an die deutsche Küste und die Dänen mit Blinkern bombardieren. Die werden sich noch wünschen... :spass:
Volker72
...

Beitrag von Volker72 »

@cozmo

Ich wußte garnicht das Frankreich und Kroatien in Nordeuropa liegen :lol: :lol: :lol: :ironie:

Gruß Volker
Es gibt nichts schöneres als sich den Ostseewind um die Ohren wehen zu lassen !

Wissen ist Macht....nichts wissen macht nichts !(wie war das noch ? )
piscator
Grasfuchtler
...
Ich sag nur Gunnar--Schneider!

Beitrag von piscator »

Den Fluch hast du verdient :evil: , TL, Jürgen
Gardenfly
Nichtlosgeher
...

Beitrag von Gardenfly »

Schade das Deutschland nicht im Finale stand (und dann gewinnt), denn bei Nordlicht gab es das letzte mal 10% Rabatt auf Bestellungen die vor dem Spiel eingingen bei einen Sieg.
Und ich hab es verpasst !
Antworten