SIMMS Vertical Master Vest

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
Antworten
Karstein

SIMMS Vertical Master Vest

Beitrag von Karstein »

...diese nenne ich seit zwei Stunden mein Eigen! :grin:

Supergeniales Westchen, absolut durchdacht:

- Teflon plus atmungsaktiver Stoff, wasserabsorbierend, innen luftiges Netzfutter

- null scheuernder Kragen aus weichem Stoff

- Spezielle Schulterpolsterung, falls die Weste mal voll beladen einige Kilo wiegt

- zwei riesige Brusttaschen, easy zu öffnen und Platz für die größten Lachsfliegenboxen

- Rutenhalter beidseitig

- zwei angesetzte Spiral-Gummizipper, in Hülsen integriert, für Nagelknippser, Schere etc.

- Halterung für z.B. Fliegenfettfläschchen

- riesige Kescherrückentasche sowie

- unzählige kleine Zippertaschen außen wie innen, teilweise mit angenähten Außenösen für das Sichern der Inhalte

- Magneten für Werkzeugfixierung, Trillerpfeife und Schaumaufsatz zur Fliegentrocknung.

Schöner kann mann/ frau nicht Schneider bleiben! :l: :lol:

Das Teil gibt es übrigens auch in beige und orange, hab mich in Anbetracht der regelmäßig von uns befischten Forellenbäche dann aber doch für das klassische Grün entschieden.

EDIT: orange ist die G3, die Vertical jivet nur in loden und tan.
nordfan
...

Re: SIMMS Vertical Master Vest

Beitrag von nordfan »

Karstein hat geschrieben:...diese nenne ich seit zwei Stunden mein Eigen! :grin:

Supergeniales Westchen, absolut durchdacht:

- Teflon plus atmungsaktiver Stoff, wasserabsorbierend, innen luftiges Netzfutter
Glückwunsch zur Weste und viel Freude damit. :D

Aber "wasserabsorbierend" ?
Da fange ich gleich an zu frösteln. :lol:

Gruß
Nordfan :wink:
Ich sitze meinen Stein gern platt!
Er duldet mich.
Nicht immer sitzt ein netter Arsch auf mir, sagt mein Stein!
Karstein

Beitrag von Karstein »

Weia, Wasser-ABWEISEND mein´ ich doch! Sollse so sein laut Ankündigung, ich war noch nich unter der Dusche. Absorbieren soll das edle Teil den Dreck, und davon gibt es genug, so Schuppenzeugs, schwedische bunte Marzipanröllchen, Malt, Popel und Tränen des Nixfangs. :grin: :+++:
Hiker
...

Beitrag von Hiker »

Karstein hat geschrieben:Weia, Wasser-ABWEISEND mein´ ich doch! Sollse so sein laut Ankündigung, ich war noch nich unter der Dusche. Absorbieren soll das edle Teil den Dreck, und davon gibt es genug, so Schuppenzeugs, schwedische bunte Marzipanröllchen, Malt, Popel und Tränen des Nixfangs. :grin: :+++:
Meinst du das ernst :lol: ? Wenn die den Dreck absobiert, wo geht der denn dann hin??? Oder ist die dreckabweisend und atmungsaktiv :oops ?

Greets, Hiker

(geh doch mal öfter Fischen als in den Angelladen ;) :p )
smellslikefish

Beitrag von smellslikefish »

absorbieren

Synonyme:

[1] aufnehmen, aufsaugen, aufschlucken, einsaugen, einverleiben, integrieren, schlucken, verschlucken

Absorbieren tust wohl eher Du, und zwar das Marzipan ;)

Das aus Lübeck schmeckt übrigends viel besser als das aus Schweden ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Karstein hat geschrieben:Weia, Wasser-ABWEISEND mein´ ich doch! Sollse so sein laut Ankündigung, ich war noch nich unter der Dusche. Absorbieren soll das edle Teil den Dreck, und davon gibt es genug, so Schuppenzeugs, schwedische bunte Marzipanröllchen, Malt, Popel und Tränen des Nixfangs. :grin: :+++:
Absorbiert das Ding auch Kalle's Gelaber? :grin: :grin:

Aber ich überlasse Dir dann den Preis für den schönsten Mann mit Weste am Pool 1. :lol:

und Du überlässt mir dafür die Fische. ;)

Gruß,Heiko. :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Heiko hat geschrieben:Aber ich überlasse Dir dann den Preis für den schönsten Mann mit Weste am Pool 1. :lol:
und Du überlässt mir dafür die Fische. ;) Gruß,Heiko. :wink:
1:0 für Heiko :lol: :lol:

@Karsten - nicht irritieren lassen, ich finde bekennende "Overtackler" sympathisch 8) - viel Spaß mit der neuen Weste 8) (gab's die auch in pink?)
Karstein hat geschrieben:- Spezielle Schulterpolsterung, falls die Weste mal voll beladen einige Kilo wiegt
--> mit'm Sixpack wiegt die bei mir immer einige Kilo :-no:
Karstein hat geschrieben:- Rutenhalter beidseitig
--> whowwwww, da legst'di nieder :+++:

Gruß
Micha :wink:
Karstein

Beitrag von Karstein »

Hiker hat geschrieben: (geh doch mal öfter Fischen als in den Angelladen ;) :p )
Ich dachte, Du willst endlich mal was fangen? Hast noch zwei Monate Zeit, bevor wir in Deiner Nachbarschaft aufschlagen, ma Lever. :grin:

@ Heiko: na gut, hätte Lingopad aufrufen müssen - "Pepels water and oil based spills". Und im 1er baue ich sowieso meine Karpfenliege auf Whisky Island auf, so wie der nette Herr, den Ulf geguidet hatte. Weste hängt dann am Baum. :lol:

@ Micha: hatte die Patagonia kurz anvisiert, aber irgendwie bin ich dann dem Lockruf des grünen Goldes gefolgt. ;)
Antworten