ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das der typ das ernst gemeint hat mit den ohrfeigen.....
Spiele mit Abwanderungsgedanken
-
Ostsee-Silber
Ich konnte es ja nicht lassen
mußte ja mal nach Hikers Hinweis weiterlesen
In der Kinderecke: "Max der kühle Maiskolben" bringt den Kindern liebevoll die christliche Moral von Himmelreich bis Höllenfeuer nahe ...
Das wäre doch mal eine Anregung
"Prinz Poldi Pollack" zeigt den U18ern den hingebungsvollen Umgang mit dem Bindefaden
Nu´ aber Feierabend :grin:
In der Kinderecke: "Max der kühle Maiskolben" bringt den Kindern liebevoll die christliche Moral von Himmelreich bis Höllenfeuer nahe ...
Das wäre doch mal eine Anregung
Nu´ aber Feierabend :grin:
- Salmonking
- Local

-
Gast
@Müller - noch ma langsam zum mitschreiben:Müller hat geschrieben:@ micha
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das der typ das ernst gemeint hat mit den ohrfeigen.....
Müller hat geschrieben: ... der typ ist mein held![]()
![]()
Müller hat geschrieben: Wohnort: Berlin
... und jetzt schau ma 7,65cm nach links ... Ort: Heidelberg (druuf gepfiffen) / Berlin ... ahhhhMicha hat geschrieben: ... hmmm, nichts für ungut :grin: Berliner halt ...
Gruß Micha
ok, ok bin wech
Gruß
Micha
-
Gast
-
Gast
-
Gast
Noch vieeel bessser finde ich ja:
Klick
Schaize, ich muss mit meinen Nachbarn sprechen
Sonst hüpfen die mir noch aus'm Fenster

Klick
Warum hat sich meine Nachabrin in den Tod gestüzt?
Antworter hat geschrieben:Sie hätten sich besser zu Lebzeiten um Ihre Nachbarin kümmern sollen, dann wäre es vielleicht gar nicht zu diesem betrüblichen Suizid gekommen.
achso-ich verstehe im moment eh nix, weil ich kaffee getrunken habe... 2 tassen heute morgen um halb neun
jakobs meisterröstung
"der kräftige, der dich belebt"
auf'm etikett ist ein ausbrechender vulkan :c
......das zeug ist gefährlich. hat auch nichts mehr mit wachsein und guter laune zu tun. die pumpe rast...todesangst
jakobs meisterröstung
"der kräftige, der dich belebt"
auf'm etikett ist ein ausbrechender vulkan :c
......das zeug ist gefährlich. hat auch nichts mehr mit wachsein und guter laune zu tun. die pumpe rast...todesangst
wer babyrobben kloppt, der fi..t auch kinder!!!
-
Gast