Schön, wie sich Steve "aufwärmt" und anschließend die Meisterschaft gewinnt. Einfach mal reinschauen
und evtl. noch Etwas dazulernen

Für alle, ab Minute 15 fängt er an über seine "Only-Distance-rod" zu sprechen.André hat geschrieben:Sebi hat geschrieben:75 Meter mit ner Einhand.....
wo haste´n das aufgeschnappt???? oO
das soll mir einer zeigen.....bitte einmal die filmsequenzhabe nach der hälfte aufgehört zu schaun....war irgendwie mit der zeit echt öde
Noch vor 15 Jahren hätte einen jeder für so einen Satz ausgelacht :grin: .knoesel hat geschrieben:Beim Surfen bin ich zufällig in Japan gelandet.
Hiker hat geschrieben:Noch vor 15 Jahren hätte einen jeder für so einen Satz ausgelacht :grin: .knoesel hat geschrieben:Beim Surfen bin ich zufällig in Japan gelandet.
Greets, Hiker
Ich gebe Andre recht. Ich bin nicht sonderlich beeindruckt von dem, was der kleine dicke Mann da macht - müsste das mit eigenen Augen sehen. Zudem Mogeln die. Geht ja gar nicht sich auch noch auf ein Podest zu stellen.Hiker hat geschrieben:75m hört sich eindrucksvoll an, wenn das aber nichts mehr mit Fliegenfischen zu tun hat... Ich lad das grad erst runter - mal schaun.

Hi Stui,balticflyfisher hat geschrieben:Von meine Figur her sollte ich genau soweit werfen können![]()