Fliegenbinden ist eine Kunst für sich. Der Phantasie der Fliegenbinder sind keine Grenzen gesetzt und die existierenden Muster sind unzählbar. Tipps und Tricks können hier ausgetauscht werden.
Die Fliegen gehen nächste Woche mit der Post raus. Im Laufe der nächsten Woche(n) werde ich auch Bindeanleitung und Materialliste noch veröffentlichen. Aber dann jede Fliege als extra Beitrag, so das der Zugriff für alle leichter ist. (Wurde von Jelle so gewünscht).
Bin ich schon aufgeregt.... Vielen Dank an die anderen Swap-Teilnehmer! Die Fliegen sehen einfach genial aus!!!
Ich freu mich schon sehr die tollen Teile endlich angrabbeln zu können.
Lieben Gruß aus Berlin
Tanni
@Popeye: Du weißt, ein gepflegtes Aussehen ist immer wichtig! :grin: P.S. Nein, meine Fliegen waren nicht beim Friseur!
ich freu mich auch schon sehr auf die fliegen
danke an alle und besonders stefan als organisator
ich finde auch besonders geil das die mischung der fliegen so gut passt,könnte man ja problemlos als küstensett oder so ähnlich bezeichnen.
hab mir grade vorgenommen dieses jahr mit jeder fliege mindestens eine trutte zu fangen :grin:
Ladies and gentlemen,
das habt Ihr klasse hinbekommen
Wenn die Bindeanleitungen kommen, werde ich jedes einzelne Muster für meine Box nach(zu)bauen (versuchen).
Wir können den Wind nicht ändern -
aber die Wurfmethode anpassen. Petri-Heil ~~ Alleweil Klaus aus Eckernförde
Doch noch ein Wort :grin: , der Swap ist ja wirklich gelungen und was da für Muster rausgekommen sind, ist schon klasse!
simon hat geschrieben:ich finde auch besonders geil das die mischung der fliegen so gut passt,könnte man ja problemlos als küstensett oder so ähnlich bezeichnen.
Dieses Thema als zweiten offiziellen LMF-Swap könnte ich mir vorstellen, das Küstenset. Eine sorgfältige Auswahl der Muster, die eigentlich das ganze Jahr abdecken.
Auch wenn da mal 30 Fliegen gebunden werden müßten, in Anbetracht des ersten Swaps wüßte ich, wofür ich binde.