heringsfliege

Fliegenbinden ist eine Kunst für sich. Der Phantasie der Fliegenbinder sind keine Grenzen gesetzt und die existierenden Muster sind unzählbar. Tipps und Tricks können hier ausgetauscht werden.
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

@ Mirko

war gerade mal auf Deiner Seite, dachte Du handelst jetzt auch mit Fliegen :lol: :lol: :lol:

Auf dem Treffen werden wir Dich plündern, wir haben ja nicht soooooviel zeit zum Binden....... :spass:
Bruno

Beitrag von Bruno »

und ich dachte, beim "Trolling" muss man Trolle hinter dem Boot herziehen :q: :q:
Jelle
...
Beitrag von Jelle »

Bruno hat geschrieben:und ich dachte, beim "Trolling" muss man Trolle hinter dem Boot herziehen :q: :q:
dafür nehmen wir bevorzugt altkluge fliegenwerfer :grin: :o - nur spass :lol:
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Kielerkrabbe hat geschrieben:@ Mirko

war gerade mal auf Deiner Seite, dachte Du handelst jetzt auch mit Fliegen :lol: :lol: :lol:
Nöö, da findest Du nur Stoff, aus dem die Fischerträume sind :grin: Fliegen sind reines Hobby (und Sucht) ;)
Kielerkrabbe hat geschrieben:Auf dem Treffen werden wir Dich plündern, wir haben ja nicht soooooviel zeit zum Binden....... :spass:
Mache ich freiwillig, ach so, Fliegen meinste, die bleiben besser in den Boxen :lol: aber so eine Grippe hat auch Vorteile, den ganzen Tag tüddeln :grin:

- OnTopicOn -

Das die Heringsfliege, auch ohne Augen, beim Trollen überzeugt, glaube ich gerne. So ein Muster hätte sich der letzte Lachs schnappen sollen :+++:

- OnTopicOff -
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab mich auchmal an ne Heringfliege gemacht :x

gebunden auf einen 2er Haken :grin: mit Polar Fuchs, Willi und Glidda :x

Ordentlich Blei draufgebunden, damit schön gejiggt wird :l:

Die Fliege ist noch nicht nass gemacht worden, sieht vielleicht desswegen sehr monsterhaft aus :o

Fischen möchte ich sie NUR am Spirolino...sorry Arne :grin: :oops

Aber schnell geführt, auf HERINGSFRESSER :x
Dateianhänge
Bleiwicklung.JPG
Bleiwicklung.JPG (37.48 KiB) 5170 mal betrachtet
Hering.JPG
Hering.JPG (38.66 KiB) 5170 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Sebi hat geschrieben:Fischen möchte ich sie NUR am Spirolino...sorry Arne :grin: :oops
Aber schnell geführt, auf HERINGSFRESSER :x
Coool Sebi - na denn Petri Burschi :+++: ;) .... schnell find' ick jut :insider:
... und laß wat hören :grin:
Gruß
Micha ;)
Gast

Beitrag von Gast »

södele, ich habe heute endlich mal wieder 5 minuten für mich gefunden und wieder ganz entspannt testmuster getüddelt....

Bild

einfaches polar fibre, wie mirko es auch bei den special night flies verwendet, angemalt, jedoch nicht so lang.....

warum nicht so lang???

ich hoffe einfach mal, dass diese fliegen nicht so sehr eintailen, wie die dem mirko seine... wi wüll sii :wink:
Zuletzt geändert von Gast am 19.01.2008, 00:15, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Also ich finde sie ehrlich super gelungen :+++:

garnicht hässlich.....-;)

Hast du Blei vorne mit eingebunden???

P.S.: Neue Cam???Das Bild ist ja so scharf :insider: :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

nix blei, nur epoxykopf, damit ich auch dort fischen kann, wo es flacher ist....und du weist wo ich mein :x ;)

und neiiin, nixxe neue cam :evil: , hab sie mudder abgezogen :grin: :lol:
Hiker
...

Beitrag von Hiker »

Cool, die ersten Fliegen, die mal nicht von Gestern sondern von Morgen sind! :grin:

Sehen schick aus Andre ;)

Greets, Hiker :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Hiker hat geschrieben:Cool, die ersten Fliegen, die mal nicht von Gestern sondern von Morgen sind! :grin:

:-lol: :-lol: :-lol: :-lol: :-lol:

diese tastatur bezahlst aber du ;)
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

André hat geschrieben:ich hoffe einfach mal, dass diese fliegen nicht so sehr eintailen, wie die dem mirko seine... wi wüll sii :wink:
Kritik angenommen ;)

Aber Du kennst noch nicht die neuen pinken Fische :mrgreen:

Hübsche Fliegen :+++:
Antworten