Hi all,
ich möchte hier kurz berichten was mir passiert ist und mal fragen ob jemand hier im Forum gleiche oder andere Erfahrungen mit diese Firma hat.
Mitte Dez heba ich bei Catch-Company Ware bestellt per Internet und anschliessend per online-Überweisung bezahlt. Die Ware sind nie eingetroffen, auf Mails wird nicht reagiert, ans Telefon geht keiner und per Fax komme ich auch nicht ran. --> Ich habe eine Online Anzeige ertstattet. Das nimmt jetzt wohl seinen Lauf.
Hiermit möchte ich eben auch eine Warnung abgeben für andere Angler.
Ich hoffe auf ein paar positive reaktionen.......
Gruß Arno
***edit by linus***ich habe den Titel mal etwas umgeändert, wir wollen hier doch niemanden verleumden
Probleme bei "Catch-Company"?,
- tightlines
Fishing is life, the rest just details ^^
- tightlines
Hi Linus, danke für die Änderung, da hast Du wohl recht. Ich habe nur mit die Polizei in Berlin telefoniert und da nur wenig Auskunft vbekommen.
Ich probiers nochmals Telefonisch, aber es hört sich nicht sehr gut an was da so geschrieben wird. Wundert mich dass der Typ sich immer noch hält wenn er schon so viele Anzeigen an den Hacken hat. Kann mann sich doch über unsere Polizei und dessen Wirkung wundern.
Gruß
Arno
Ich probiers nochmals Telefonisch, aber es hört sich nicht sehr gut an was da so geschrieben wird. Wundert mich dass der Typ sich immer noch hält wenn er schon so viele Anzeigen an den Hacken hat. Kann mann sich doch über unsere Polizei und dessen Wirkung wundern.
Gruß
Arno
Fishing is life, the rest just details ^^
Moin,tightlines hat geschrieben:Hi Linus, danke für die Änderung, da hast Du wohl recht. ... Wundert mich dass der Typ sich immer noch hält wenn er schon so viele Anzeigen an den Hacken hat. Kann mann sich doch über unsere Polizei und dessen Wirkung wundern. Gruß Arno
bin ja weder Polizist noch Jurist.
Halte es aber für Quatsch sich an dieser Stelle über die Wirkung der Polizei zu wundern. Die nimmt den Tatbestand sowie die Anzeige auf, dann ermittelt die Staatsanwaltschaft, Angezeigter kann in diesem Fall alle möglichen Gründe (Vorlieferant hat Lieferprobleme blablabla) via Anwalt zurückspielen und schon sind x Wochen um.
Wichtig ist, dass Du über eine Anzeige einen "Rechtstitel" erlangst. Wenn Du Dich wohler fühlen möchtest, dann erstelle einen Mahnbescheid (bitte selber googlen --> nicht das das hier in amteurhafte Beratungen / Empfehlungen abgleitet).
In jedem Fall viel Glück

Gruß
Micha
Hai Arno
Ich kann mich nur über Leute wundern, die sich wundern, weil sie sich zu wenig Gedanken machen und die sich dann wundern, weil sie deshalb die Zusammenhänge nicht erkennen können.
Micha:
Freundlichen Gruß, Mark
(Übrigens, was hast du von der Polizei informationsmäßig erwartet? Das sie in einem möglicherweise laufenden Verfahren telefonisch Auskünfte über den Tatverdächtigen geben, dessen möglicherweise strafbare Handlung überhaupt noch nicht erwiesen ist? Würdest DU das wollen, wenn du derjenige wärst?)
Nicht "mann", in diesem Fall DU.Kann mann sich doch über unsere Polizei und dessen Wirkung wundern
Ich kann mich nur über Leute wundern, die sich wundern, weil sie sich zu wenig Gedanken machen und die sich dann wundern, weil sie deshalb die Zusammenhänge nicht erkennen können.
Micha:

Freundlichen Gruß, Mark
(Übrigens, was hast du von der Polizei informationsmäßig erwartet? Das sie in einem möglicherweise laufenden Verfahren telefonisch Auskünfte über den Tatverdächtigen geben, dessen möglicherweise strafbare Handlung überhaupt noch nicht erwiesen ist? Würdest DU das wollen, wenn du derjenige wärst?)