Hallo,
fischt einer von euch, oder hat Erfahrungen, mit der QUANTUM WORLD CHAMPION SEASPIN in 3,20m?
Lohnt es sich die Rute zu kaufen?
Erfahrungen mit QUANTUM WORLD CHAMPION SEASPIN 3,2m ????
Moin jpm,
also ich fische diese Rute, und ich kann dir sagen, ich bin 1000% damit zufrieden!!!
Ob es sich nun lohnt diese Rute zu kaufen, nun ja, ich finde mit den Ruten
verhält es sich wie mit ein paar Schuhen, die müssen einfach passen....!
Sollte ich mir eine Rute kaufen müssen, ich würde sie wieder nehmen...!
Letzten endes entscheidet ja auch der Preis.
Was soll denn der Stock nun kosten?
also ich fische diese Rute, und ich kann dir sagen, ich bin 1000% damit zufrieden!!!
Ob es sich nun lohnt diese Rute zu kaufen, nun ja, ich finde mit den Ruten
verhält es sich wie mit ein paar Schuhen, die müssen einfach passen....!
Sollte ich mir eine Rute kaufen müssen, ich würde sie wieder nehmen...!

Letzten endes entscheidet ja auch der Preis.
Was soll denn der Stock nun kosten?

"..........und aus der Mitte entspringt ein Fluss !"
hab´ die rute auch und bin begeistert
sehr schnell bzw. hart (halt kein "lämmerschwanz" :grin: ) die sic-ringe fallen sehr klein im durchmesser aus, das handteil ist für mich genau richtig - nicht zu lang und dadurch optimal zu händeln, aber auch relativ schwer auf dauer (mit ner cabo 30) fazit: watt für kerle nix für weicheier

sehr schnell bzw. hart (halt kein "lämmerschwanz" :grin: ) die sic-ringe fallen sehr klein im durchmesser aus, das handteil ist für mich genau richtig - nicht zu lang und dadurch optimal zu händeln, aber auch relativ schwer auf dauer (mit ner cabo 30) fazit: watt für kerle nix für weicheier

wer fängt hat recht!
- Nordlichtforelle
Hier nochmal:
Kann mir jemand mit Erfahrung damit mal sagen in welchem (Köder)-WG-Bereich die gut arbeitet, und in welchem noch leidlich?
Interessiert mich zur Einordnung in die ganze Leiste der Mefo-Peitschen, und präzise Daten hab ich noch nicht gefunden. Wieso auch immer, vlt. kommen da viele auch gar nicht mit klar?
Kann mir jemand mit Erfahrung damit mal sagen in welchem (Köder)-WG-Bereich die gut arbeitet, und in welchem noch leidlich?
Interessiert mich zur Einordnung in die ganze Leiste der Mefo-Peitschen, und präzise Daten hab ich noch nicht gefunden. Wieso auch immer, vlt. kommen da viele auch gar nicht mit klar?