Ich werde drauf' zurück kommenSalmonking hat geschrieben:Aber das Werkzeug leihe ich dir gerne aus
Bau eines Rutenrohres aus Leder
- Kystefisker
- Fish hard, Rest easy....
.... hab alles mit Begeisterung verfolgt, wirklich Klasse gemacht das mit dem Rutenrohr....
Rutenbau, Rutenrohrbau, was kommt jetzt....
Drehbank und Fräsmaschine kaufen und Rolle selber drechseln...
Egal, feine Sache das........ "kf"
Rutenbau, Rutenrohrbau, was kommt jetzt....
Drehbank und Fräsmaschine kaufen und Rolle selber drechseln...
Egal, feine Sache das........ "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
- Salmonking
- Local
Super
Hallo Andreas,
das ist ja wirklich toll geworden , -- schade nur, dass du dafür keine geeignete Rute hast
N' alter Kumpel von mir war Sattler -- der hat für solche Verschlüsse immer Tenax-Knöpfe benutzt -- Das sind so Druckknöpfe mit Drehverriegelung -- nur so als Tip --
TL, Jürgen
das ist ja wirklich toll geworden , -- schade nur, dass du dafür keine geeignete Rute hast
N' alter Kumpel von mir war Sattler -- der hat für solche Verschlüsse immer Tenax-Knöpfe benutzt -- Das sind so Druckknöpfe mit Drehverriegelung -- nur so als Tip --
TL, Jürgen
Wundervoll!
Klasse Arbeit, Andreas. Ich will mich morgen mal im Laden nach Leder und den Werkzeugen umschauen. Und dann gehts los...
Vielen Dank für die Inspiration.
Schönen Tag noch,
Eric
Klasse Arbeit, Andreas. Ich will mich morgen mal im Laden nach Leder und den Werkzeugen umschauen. Und dann gehts los...
Vielen Dank für die Inspiration.
Schönen Tag noch,
Eric
"Dear Lord, give me grace to catch a fish so big, that even I, when talking about afterwards, shall have no cause to lie..." altes englisches Anglergebet
- Salmonking
- Local
Schön das, das Rutenrohr euch auch gefällt.
@ Eric
Ich freu mich schon auf deinen Bericht und wenn du Fragen hast, immer her damit.
@ Jürgen
Wie willst du deine schöne Rute eigendlich transportieren?
Aber wie ich dich kenne, fällt dir da auch was ein 8)
@ Eric
Ich freu mich schon auf deinen Bericht und wenn du Fragen hast, immer her damit.
@ Jürgen
Wie willst du deine schöne Rute eigendlich transportieren?
Aber wie ich dich kenne, fällt dir da auch was ein 8)
In jedem Geschöpf der Natur lebt das Wunderbare.