Schaizze, ich habe gehofft, dass Du und Hiker das schon vergessen haben.Ostsee-Silber hat geschrieben:Salmon-Frank bearbeitet seine erste Magnus. Wirklich live, weil zwischendurch der Akku geladen werden musste und die Magnus so halbfertig im Stock hing![]()
grünbraune Glitzergarnele
- Frank Carstensen

Wer hat es gedreht...Hiker?Ostsee-Silber hat geschrieben:Das erste LMF-Fliegenbinde-Video gibts schonlive aus Kappeln, Salmon-Frank bearbeitet seine erste Magnus. Wirklich live, weil zwischendurch der Akku geladen werden musste und die Magnus so halbfertig im Stock hing
![]()
Aber irgendwie scheint es da noch in Flensburg zu hakenmal abwarten.
Gruß Malte
"Leidenschaft Meerforelle" - Die Leidenschaft, die Leiden schafft
"Leidenschaft Meerforelle" - Die Leidenschaft, die Leiden schafft
Da gibbet diesen Dezember denke ich ne ganz grosse Video-Runde nach dem (hoffentlich irgendwie inhaltlich passenden und wieder irgendwie gehaltenen) Vortrag :grin: :grin: :grin:salmon-frank hat geschrieben:Schaizze, ich habe gehofft, dass Du und Hiker das schon vergessen haben.Ostsee-Silber hat geschrieben:Salmon-Frank bearbeitet seine erste Magnus. Wirklich live, weil zwischendurch der Akku geladen werden musste und die Magnus so halbfertig im Stock hing![]()
Greets, Hiker
- seeschwalbe
- ...

zum selberbasteln der augen nochmal hier in etwas schicker - mir ist das zu aufwendig aber schick sind die halt schon
eyesofepoxy
eyesofepoxy
-
Ostsee-Silber
@jelle
so aufwendig ist das ja nun auch nicht,du müsstest deine ja nur noch kurz in epoxi tauchen und grade aufhängen.
fünf minuten epoxi is mir in letzter zeit zu action mässig,hab ich nur so 20 geschaft bis epoxi zu hart wurde.
aber mit 30 minuten epoxi so um die hundert,damit ich nach angeschnorre immer noch genug habe.
sicher dauert das so ca. ne stunde,aber dann is ruhe für die nächste zeit
und man kann einfach zugreifen und binden
ich kann vieleicht auch mal so ne anleitung mit fotos machen,vonwegen wie man die augen schnell anmalen kann und einfachst nach epoxi überzug kopfüber zum trocknen aufhängt.
so aufwendig ist das ja nun auch nicht,du müsstest deine ja nur noch kurz in epoxi tauchen und grade aufhängen.
fünf minuten epoxi is mir in letzter zeit zu action mässig,hab ich nur so 20 geschaft bis epoxi zu hart wurde.
aber mit 30 minuten epoxi so um die hundert,damit ich nach angeschnorre immer noch genug habe.
sicher dauert das so ca. ne stunde,aber dann is ruhe für die nächste zeit
und man kann einfach zugreifen und binden
ich kann vieleicht auch mal so ne anleitung mit fotos machen,vonwegen wie man die augen schnell anmalen kann und einfachst nach epoxi überzug kopfüber zum trocknen aufhängt.
Moin, so mach ich die Augen:
Transparentes Mono anschmelzen -- Kerze geht gut
Verdickung mit Edding in Schwarz oder Rot
2-Min Epoxi
Diskomotor mit Scheibe bestücken und Teppichklebeband (beidseitig klebend), da kann man die kurzen Mono-Stücke bei laufender Scheibe anpappen.
20 Stück bevor der Kleber härtet und super glasige Augen
Variante: Umschmelzen-Epoxi+Glimmerpulver bestäuben+Epoxi
rot für verkaterte Schrimps und gold/silber für die elegante Variante
TL, Juergen
Transparentes Mono anschmelzen -- Kerze geht gut
Verdickung mit Edding in Schwarz oder Rot
2-Min Epoxi
Diskomotor mit Scheibe bestücken und Teppichklebeband (beidseitig klebend), da kann man die kurzen Mono-Stücke bei laufender Scheibe anpappen.
20 Stück bevor der Kleber härtet und super glasige Augen
Variante: Umschmelzen-Epoxi+Glimmerpulver bestäuben+Epoxi
rot für verkaterte Schrimps und gold/silber für die elegante Variante
TL, Juergen
-
Gast
-
Gast