Meerforellen-Vorstehhund

Solch ein Thema scheint in jedes Forum zu gehören. Daher auch hier ein kleiner Bereich für diese Sachen.
seeschwalbe
...
...

Beitrag von seeschwalbe »

Hallo Kai u. Heiko das Drama steht mir auch noch bevor... :-c
Ihr wart ihm bestimmt genauso ein treuer Gefährte wie er euch. Mehr kann man einfach nicht tun.
Versucht stark zu sein.
Ihr werdet sie weiterhin für immer in euch tragen. Das kann euch nichts und niemand nehmen. ;)

liebe Grüsse seeschwalbe
Kormoranfreund
Gast

Beitrag von Gast »

@Kai:Auch wenn es ein Tier war,aber es trifft einen hart,wenn so ein Bursche dich gute 10 Jahre durch dein Leben begleitet hat und du musst in spritzen lassen und ihn danach im Garten begraben.
Die ersten Tage ging es mir wirklich schlecht und im Haus fehlte etwas.

Aber @Karstein macht eine Hundefamilienzusammenführung und beglückt uns mit 12 Welpen.
Und wenn es bei uns dann doch Schäferhund und Bull Mastiff sein sollen,kommt Karsten nicht mehr in der A Klasse zum Frühjahrstreffen,sondern mit Tanja und 13 Hunden im Reisebus. :lol: :lol:

Gruß,Heiko. :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

... noch n'kleine Ergänzung ;)
Gast

Beitrag von Gast »

geiles pic :lol: :+++:

jaaaa, ich hätte meinen hund heute auch beinahe mitgenommen aus nrw....der hätte noch was lernen können... :o ....nur leider passt der nicht so ganz in´s handgepäck :cry: :lol:
Karstein

Beitrag von Karstein »

Für die Welpenbesitzer unter euch oder für die, die es bestimmt mal wieder werden: kreativer Link zu einer "Kollegin" von Tanja, ihres Zeichens Züchterin für Golden Retriever :grin: :

http://www.redpine.de/tipps.htm
Gast

Beitrag von Gast »

Moin Karsten,
vielleicht hast du ja auch noch einen weiteren Link zu einer Kollegin von Tanja,die sich mit der Zucht von English Bulldog befasst? ;) :grin:

Ich brauche wieder einen zweiten Stinker im Haus! :l:

Gast

Beitrag von Gast »

Heiko hat geschrieben:... einen zweiten Stinker im Haus! :l: Gruß,Heiko. :wink:
Ooooookeyyyyy ?!?!!! einer is schon da, oder wie :lol: :lol: :lol:
Heiko, schau dat der tauchen kann - wobei Kettentauchen gefährlich is (also nich mehr als einer - würd' ich sagen)

Gruß
Micha
Gast

Beitrag von Gast »

Micha hat geschrieben:
Heiko hat geschrieben:... einen zweiten Stinker im Haus! :l: Gruß,Heiko. :wink:
Ooooookeyyyyy ?!?!!! einer is schon da, oder wie :lol: :lol: :lol:
Ach wie freue ich mich doch auf Skjern.. :zoff:

(Aber eigentlich stimmt's ja. :grin: :grin: )

Antworten