schick schick - die gefallen mir alleseeschwalbe hat geschrieben:habe für die Garnele 3 dubbings gemischt 1.Hares Ear Plus olive
2. ice Dub golden brown und Krystal Dub Rust ( wohl auch Hasenohr)...
frisch gebunden...
-
Kielerkrabbe
War gerade in der vergangenen Woche dort, kann aber noch etwas dauern mit dem Anruf, warte auch. :grin: Preis war 29,95€Hiker hat geschrieben:K&HD hat gerade 100 Bälge bestellt. Einen davon hab ich mir schon gesichert. Ich warte jeden Tag auf dén Anruf, dass sie da sind......
@ seeschwalbe ...siehe Anhang
- HolgerLachmann

Warst du das, der sich das grüne Ding auf ebay geschossen hat :grin: ???Kielerkrabbe hat geschrieben:War gerade in der vergangenen Woche dort, kann aber noch etwas dauern mit dem Anruf, warte auch. :grin: Preis war 29,95€Hiker hat geschrieben:K&HD hat gerade 100 Bälge bestellt. Einen davon hab ich mir schon gesichert. Ich warte jeden Tag auf dén Anruf, dass sie da sind......
Greets, Hiker
-
Kielerkrabbe
Nee, aber das hatte ich auch gesehen. Habe meine alle von K&HD, obwohl bei e... waren die echt günstig :grin:Hiker hat geschrieben:Warst du das, der sich das grüne Ding auf ebay geschossen hat :grin: ???Kielerkrabbe hat geschrieben:War gerade in der vergangenen Woche dort, kann aber noch etwas dauern mit dem Anruf, warte auch. :grin: Preis war 29,95€Hiker hat geschrieben:K&HD hat gerade 100 Bälge bestellt. Einen davon hab ich mir schon gesichert. Ich warte jeden Tag auf dén Anruf, dass sie da sind......
![]()
Greets, Hiker
- Frank Carstensen

- ...

[quote="HolgerLachmann"]@ Hiker
Danke, aber wofür sind die Links? Kenne die Muster doch.
@ Seeschwalbe
CDC ist vom Entenar***
Speyhecheln sind auch vom Gockel, nur von ner Sorte die extrem lange Hechelfibern hat.[/quote
ach soooo - danke wieder was gelernt. Son Balg werde ich mir auch mal holen. Aber wie bekommt man denn den schicken Ramen um das Zitat ??
Danke, aber wofür sind die Links? Kenne die Muster doch.
@ Seeschwalbe
CDC ist vom Entenar***
Speyhecheln sind auch vom Gockel, nur von ner Sorte die extrem lange Hechelfibern hat.[/quote
ach soooo - danke wieder was gelernt. Son Balg werde ich mir auch mal holen. Aber wie bekommt man denn den schicken Ramen um das Zitat ??
Zuletzt geändert von seeschwalbe am 07.01.2008, 23:32, insgesamt 3-mal geändert.
Kormoranfreund
Schöne Fliegen
Finde die fliegen auch totschick..... :l:
Würde aber niemals 30 Teuros für nen paar Federn ausgeben....
Snüffel doch mal in Bastelkatalogen rum, da kriegste Federn in allen Variationen und zu einem Bruchteil des Preises :grin:
Ist das denn so scharf, wenn die Hecheln soooo lang sind???
TL
Torben
Snüffel doch mal in Bastelkatalogen rum, da kriegste Federn in allen Variationen und zu einem Bruchteil des Preises :grin:
TL
Torben
-
Kielerkrabbe
Re: Schöne Fliegen
Nee, solche brauchste nicht, ist absolut nicht nötig, spielen völlig unsinnig im Wasser :grin:Torben_FL hat geschrieben:Finde die fliegen auch totschick..... :l:
TL
Torben
-
Ostsee-Silber
Das sind alles nur Hühner
allerdings schon in einer feinen Qualität, wobei die Tierchen extra gezüchtet werden. Was ja mit weiteren Überlegungen enden könnte.
Und bevor Ihr jetzt alle aus Verzweiflung grüne Bälge kauft
, schaut Euch mal eine Garnele an und fragt Euch, ob Ihr eine natürliche oder eine erfundene Garnele binden möchtet.
Falls die Überlegung bei 1 2 3 endet, achtet auf die Herkunft oder hinterfragt sie.
Gummibeine sehen oft echter aus und sind deutlich günstiger
obwohl ich noch keine gei... Spey-Garnele gesehen habe, als die von Meyer! 
Und bevor Ihr jetzt alle aus Verzweiflung grüne Bälge kauft
Falls die Überlegung bei 1 2 3 endet, achtet auf die Herkunft oder hinterfragt sie.
Gummibeine sehen oft echter aus und sind deutlich günstiger
- HolgerLachmann

Meine Aussage ist nicht ganz richtig gewesen. Im Original waren die Speyhecheln vom Fischreiher, das wurde ja gerade schon richtig gesagt.
Von welchem Vogel die heute genau sind, kann ich auf die schnelle gar nicht sagen.
@ Torben
Das sie so lang sind ist der clou. Und 30€ für nen Balg ist doch noch günstig. Für nen guten Junglecock-Balg kann man leicht mal 250€ hinlatzen! :grin:
Meine Aussage ist nicht ganz richtig gewesen. Im Original waren die Speyhecheln vom Fischreiher, das wurde ja gerade schon richtig gesagt.
Von welchem Vogel die heute genau sind, kann ich auf die schnelle gar nicht sagen.
@ Torben
Das sie so lang sind ist der clou. Und 30€ für nen Balg ist doch noch günstig. Für nen guten Junglecock-Balg kann man leicht mal 250€ hinlatzen! :grin:
-
Kielerkrabbe
Jungle cock
Das die so teuer sind, hab ich auch schon gesehen.....
Aber die gibts auch in kunststoff( sieht richtig scheiße aus).
Hab aber mal bei nem Dänen gesehen, das der die Beisspunkte des
JC mit Lack einfach auf die Federn gemalt hat.
Ich denke das geht genau so gut.
Obwohl die orginalen meist schöner sind
( schön teuer GG).
Hab die auch schon in einem bekannten Auktionshaus gesehen, auch als
AAA Grade, darf man die einfach so importieren???
TL
Torben
Aber die gibts auch in kunststoff( sieht richtig scheiße aus).
Hab aber mal bei nem Dänen gesehen, das der die Beisspunkte des
JC mit Lack einfach auf die Federn gemalt hat.
Ich denke das geht genau so gut.
Obwohl die orginalen meist schöner sind
( schön teuer GG).
Hab die auch schon in einem bekannten Auktionshaus gesehen, auch als
AAA Grade, darf man die einfach so importieren???
TL
Torben