Die berühmtesten Lachsflüsse

Insbesondere die skandinavischen und einige der baltischen Staaten haben feine Reviere. Hier kann über Reviere und Unterkünfte gefachsimpelt werden.
Antworten
Karstein

Die berühmtesten Lachsflüsse

Beitrag von Karstein »

... sowie ihre sehenswerten Fänge haben Camilla und Jonas Hedlund während ihrer Trips an diese Traumreviere in traumhaft schönen Fotos festgehalten!

Die Beiden zählen zu Europas Lachsangel-Elite, fischen virtuos mit der Zweihand und werden sicherlich den Mörrum-Besuchern unter euch schon bekannt sein.

http://www.karlskrona.net/b0370/jonas_hemsida.htm
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Karsten,
wusste bisher nicht,dass die Beiden eine Seite haben. :o

Geil...sind ja noch so einige Freunde und Bekannte auf den Bildern zu sehen. :l:

Gruß,Heiko. :wink:
Karstein

Beitrag von Karstein »

Muss auch pixelfrisch sein, Heiko. ;)

Ist die Qualität der Fotos nicht genial? :+++:
Hanny
...
Beitrag von Hanny »

Super geile Fotos!
Die Fotos mit dem alten Holzplanken der Häuser haben wenig mit fischen zutun sind aber hammer geil!
jedes Jahr mache ich 2 Fischereischeinlehrgänge in Handewitt.

Bei Interesse bitte PN

https://www.asv-angelrute-schafflund.de/
Karstein

Beitrag von Karstein »

@ Hanny: hööyy, wenn Du schon alle fetten Lachse erbeutet hast, interessieren Dich auch mal olle Holzplanken! :lol:
Hiker
...

Beitrag von Hiker »

Scheibenkleister!

Die Fischen alle (bis auf ein einziges Photo) Zweihand.... :o

Mensch Heiko, das wird was, wenn wir da im April als (teilweise) Einhandmannschaft auftauchen :grin: :grin: :grin:

Warum hab ich bloss gestern mit Mark Zweihandwerfen geübt... das ging gar nicht schlecht :l: ...
Oh man, ich muss DRINGENST im Lotto gewinnen :+x

Greets, Hiker :+f:
Karstein

Beitrag von Karstein »

@ Hiker: meine Bewunderung haste, wenn Du an einem dieser erwähnten Flüsse was mit der Einhand raus stemmst! :oops

Wolltet ihr nich Kystenangeln praktizieren unter Heikos professionellem Guiding? Oder habt ihr ´nen Flussangriff vor?
Gast

Beitrag von Gast »

Ach Hiker,
ich wollte meinen Jungs dort oben doch auch mal einen Spaß gönnen. :oops
Wenn dich ein Großlachs an deiner Einhand durch den Pool zerrt. :lol:

Aber nun hat Karstein alles zunichte gemacht. :cry:

Nein,für die Überspringer,die vielleicht in der Südstrecke zu erwarten sind,wird es schon reichen.
Aber solltest du es mal einen Tag probieren wollen,kannst du dich auch in meinem Bi Händer Pool bedienen.

Heiko. :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

@ Karstein:
Wir wollen die Küstenlinie und die Buchten von Blekinge befischen.Das wird sicher ne spannende Sache,denn hier besteht die Möglichkeit auf grosse Meerforellen.

Dazu Fliegenfischen auf Großhecht in Pukavik,vielleicht auch Eriksberg.

Unbedingt einen Tag in Harasjömala,am Flugströmmen,auf Bach und Regenbogenforellen. ;)

Und vielleicht fahren wir mal einen Tag nach Skane runter und fischen zwischen Kivik und Simrishamn.
Ich freue mich schon darauf,mit den Jungs in meine zweite Heimat zu fahren. :l:

Und ich bin ja mal gespannt,wer auch noch eine Mörrumkarte lösen wird? :o
Unsere Zeit wird am Ende nicht einmal reichen. :c

Tante Torge
Lehrling von Tjalf
...

Beitrag von Tante Torge »

Hanny hat geschrieben:Super geile Fotos!
Die Fotos mit dem alten Holzplanken der Häuser haben wenig mit fischen zutun sind aber hammer geil!
warum gibt das keinen "...ich tu gerade etwas unterm schreibtisch das keiner sehen soll.." smilie?
Meine Fresse...Hamma...

Aber ich mag Frauen nicht, die größere Fische als ich fangen, nachher strick ich noch bessere Strümpfe :o
"...und wenn du die Auflaufbremse an der Zweiendrigen Einhand nicht exakt auf 37Nm eingestellt hast, dann kann son 60er Umsteiger dir schonmal den Tag versauen...."
Hiker
...

Beitrag von Hiker »

Karstein hat geschrieben:Oder habt ihr ´nen Flussangriff vor?
Jo, völlig egal ob ich total nulle - aber ich hab dann in DER Mörrum gestanden - mit der EINHAND-Fliegenpeitsche :grin: !
Heiko hat geschrieben:Unsere Zeit wird am Ende nicht einmal reichen. :c
Das befürchte ich auch schon :o ! Ich zähl schon die Tage :l: !
Nur noch n bissl mehr als drei Monate :x !!!
Heiko hat geschrieben:Ach Hiker,
ich wollte meinen Jungs dort oben doch auch mal einen Spaß gönnen. :oops
Wenn dich ein Großlachs an deiner Einhand durch den Pool zerrt. :lol:
Meine neue :l: wird das schon machen... (ansonsten pack die Zweihänders ruhig mal ein ;) ) und bei meiner Grösse brauch ich nur den Arm hochhalten und habe dann den gleichen Arbeitswinkel wie ne 15ft :grin:

Greets, Hiker :wink:
Karstein

Beitrag von Karstein »

Heiko hat geschrieben:vielleicht auch Eriksberg.
Klingt nach Guövik bzw. Danny Aerts oder täusch´ich mich, Heiko? 8)

Tolles Revier, dort haben wir 2000 auch mal den Hechten erfogreich nachgestellt. Sind auch fette Regenbogner dort in den Schären. ;)

Apropos @ Heiko: haste schon Ulf kontaktet wegen hmhmhm? Würde gerne die hyggelige Hütte für uns buchen!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Karsten,
ich meine das Gut Eriksberg,zwischen Karlshamn und Ronneby.
Ein Hechtfischen der Extraklasse..aber auch eine Art Hecht Put and Take.

Morgen Abend rufe ich bei Ulf an und frage ihn nach hmhmhm. :lol: :lol:

Nach dem Ausnüchtern werden die Jungs morgen sicher nach Kivik fahren und sind erst am Abend zurück.

Wünsche euch einen...Guten Rutsch.

Antworten