ansonsten kann ich das ding mit der arroganz nur bestätigen....auf dem bindetreffen wurde ich von achim sogar verprügelt.
oh gott-hoffentlich nimmt das niemand für voll, der unsere lmf-scene nicht kennt

Hallo Müller,Müller hat geschrieben:ansonsten kann ich das ding mit der arroganz nur bestätigen....auf dem bindetreffen wurde ich von achim sogar verprügelt.
oh gott-hoffentlich nimmt das niemand für voll, der unsere lmf-scene nicht kennt
häIch hätte dir auf dem Treffen doch die Finger brechen sollen, du Bindelusche
Also, das wäre ein Grund, um mitzumachenDagmar hat geschrieben:... also, ich verspreche schon mal alle Fliegen zu fischen,
die ich bekommen werde.![]()
![]()

Schicke einfach nur mir welche , ich verspreche Dir, sie werden gefischt werden und bekommen einen Ehrenplatz im Regal!Achim Stahl hat geschrieben:Der Gedanke, dass ich jemanden meine Muster schicke und die gammeln bei demjenigen ungefischt und ungewürdigt in der Dose, turnt mich auch nicht an.
Kein Problem.Du kriegst einfach gar keine :grin:Achim Stahl hat geschrieben:Umgekehrt ist es auch nicht doll: ich möchte ebenfalls keine Fliegen haben, die mir nicht wirklich zusagen.
Auch kein Problem. Mach mir halt 20 verschiedene...Achim Stahl hat geschrieben:So eine Menge Fliegen von einer Sorte zu binden macht mir nur bedingt Spaß