fetter Heringsfresser...
Lieber Andre,
du wartest ja nun schon recht lange auf ne richtig Große und hast ja auch schon viele Große gefangen. Ich habs gerade irgendwie im Gefühl, dass Du nächstes Frühjahr nen richtigen Brocken rausziehst. Ich freu mich jetzt schon für Dich, aber gratuliert wird dann erst später....
Cojote
du wartest ja nun schon recht lange auf ne richtig Große und hast ja auch schon viele Große gefangen. Ich habs gerade irgendwie im Gefühl, dass Du nächstes Frühjahr nen richtigen Brocken rausziehst. Ich freu mich jetzt schon für Dich, aber gratuliert wird dann erst später....
Cojote
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
- Mefo-Sucher
- Nachläuferkönig

-
Gast
Noch mal,
Du hast den Hering gehakt, und dann ???
Hat die hinterher (drei Würfe später) ganz normal ein Eisen genommen, oder ist die auf den gehakten Hering und hat sich verheddert?!?!?
Man das wäre ja fast wie die Videos, die jemand neulich verlinkt hat, wo der Hammerhai den Tarpon an der Angel geschnappt hat oder wo der Killerwal den Lachs von der Angel klaut.
Obwohl mir diese Konstellation (Forelle frist meinen gehakten Hering und hängt fest) auch lieber wäre.
Super Fisch jedenfalls *ganzgrünvorneiddreinschauundtrotzdemgratulierend*
Volker
P.S. Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung
Du hast den Hering gehakt, und dann ???
Hat die hinterher (drei Würfe später) ganz normal ein Eisen genommen, oder ist die auf den gehakten Hering und hat sich verheddert?!?!?
Man das wäre ja fast wie die Videos, die jemand neulich verlinkt hat, wo der Hammerhai den Tarpon an der Angel geschnappt hat oder wo der Killerwal den Lachs von der Angel klaut.
Obwohl mir diese Konstellation (Forelle frist meinen gehakten Hering und hängt fest) auch lieber wäre.
Super Fisch jedenfalls *ganzgrünvorneiddreinschauundtrotzdemgratulierend*
Volker
P.S. Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung
Sushi wird völlig überbewertet!
-
Oliver
- H.v.d.3Larsen
- Im Süden vom echten Norden!

- seeschwalbe
- ...

- seeschwalbe
- ...

- seeschwalbe
- ...

-
Rocky Coast

-
Kielerkrabbe
Re: unromantisches Küchenfoto
...bei mir hätte gestanden:"keine Angst sie wurde nicht präpariert sondern.....seeschwalbe hat geschrieben:keine Angst sie wurde nicht verspeist sondern präpariert.