Anfänger-Looser!!!!:evil:
Ich gaube die nehmen Powerbiat
Ach das alte Ding vom Angelboard - ja ja ich weiß das wird mir wohl ewig nachgetragen werden und aber ....!!!! jetzt kommts
aber....
der Kescher im Wasser ist schon ganz Ok !!!
weil ich nicht mehr die Nerven aufbringe das Kescherlein noch vom Rücken zu pulen ... gerade gepennt oder noch damit beschäftingt die richtige Bremseinstellung zu finden bzw noch überrascht bin ... beschäftigt bin ...
ansonsten kann man sich den Kescher in den Watgrürtel stecken - wie herum ist Geschmaksache - ich bevorzuge in nach oben zu tragen - leicht schräg allerdings weil ich sonst nicht die Kopffreiheit habe - indem Fall
Ach und nochwas bei meiner ersten Mefo hatte ich den viel zu kleinen Kescher komplett auf den Kescher (Rucksack meine ich - wie blöde ) geknotet ... dann hatte ich tatsächlich eine die mir mit der Schwanzflosse zugewunken hat und ich habe den Rollenbügel umgeklappt und habe das schreckliche Bestiee laufen lassen und ne halbe Ewigkeit gebraucht den Kescher zu lösen vom Rücken ... schönes Gefühl wenn der Kescher dann endlich in den Händen ist und man mitten auf der Sandbank 800 Meter vom Ufer steht, mein Lieber Schollie das war eine harte Nummer und sie ist sogar immernoch da gewesen danach - die Mefo meine ich

- mein lieber Schollie Du - oh man oh man