Suche Original Stripper
Suche Original Stripper
Hallo,
ich bin neu im Forum (Vorstellung folgt noch) und habe gleich eine Frage.
Wo kann ich die Stripper in den niederen Gewichtsklassen (7-12 max.15gr.)kaufen?
Grüße
Jörg
ich bin neu im Forum (Vorstellung folgt noch) und habe gleich eine Frage.
Wo kann ich die Stripper in den niederen Gewichtsklassen (7-12 max.15gr.)kaufen?
Grüße
Jörg
Hey Jelle,
hast Du auch ne Tel-Nr. die kanst Du mir auch per PN zukommen lassen.
Da Du wie ich in Forum gelesen habe auch zu den Mefo-Fischern gehörst die eher leicht fischen bin ich für Ködertips gerne dankbar.
Aber keine Angst ich fische (wenn überhaupt) nur 1 bis 2 Wochen im Jahr, in Dänemark -> habe ca. 800Km zur Küste...
Gruß
Jörg
hast Du auch ne Tel-Nr. die kanst Du mir auch per PN zukommen lassen.
Da Du wie ich in Forum gelesen habe auch zu den Mefo-Fischern gehörst die eher leicht fischen bin ich für Ködertips gerne dankbar.
Aber keine Angst ich fische (wenn überhaupt) nur 1 bis 2 Wochen im Jahr, in Dänemark -> habe ca. 800Km zur Küste...
Gruß
Jörg
-
Kielerkrabbe
-
Gast
Moinsen,
genau so ist es wohl. In irgendeiner Angelzeitschrift wurden die mal auf die Titelseite geklatscht und als Geheimwaffe verkauft. Dann haben sich alle Händler damit eingedeckt. Weil die Qualität unterirdisch war, blieben sie wohl auf den Dingern sitzen. Dann gabs die eine zeitlang überall für nen Appel und nen Ei und verschwanden dann aus den meisten Sortimenten. Und was Stephan schreibt ist fast untertrieben - die sind zumindest bei mir regelrecht verdampft und haben braunen Schlick in der Köderbox zurückgelassen.
Das Bruder/Schwester-Modell von Hansen ist da etwas langlebiger.
genau so ist es wohl. In irgendeiner Angelzeitschrift wurden die mal auf die Titelseite geklatscht und als Geheimwaffe verkauft. Dann haben sich alle Händler damit eingedeckt. Weil die Qualität unterirdisch war, blieben sie wohl auf den Dingern sitzen. Dann gabs die eine zeitlang überall für nen Appel und nen Ei und verschwanden dann aus den meisten Sortimenten. Und was Stephan schreibt ist fast untertrieben - die sind zumindest bei mir regelrecht verdampft und haben braunen Schlick in der Köderbox zurückgelassen.
Das Bruder/Schwester-Modell von Hansen ist da etwas langlebiger.
Gruß & Petri ALEX
Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
-
Gast
jo - der originale rostet sprengring und drillinge taugen nichts - ABER fängt echt klasse - einer meiner liebsten :l:
habe auch meine bislang größte forelle auf nen stripper bekommen :l: :l: :l:
soweit ich das mitbekommen hat hansen das patent erkauft von jack rapid ursprünglich und dann haben die diese kopie rausgemacht mit der ich mich bislang nicht angefreundet habe - leider wurde ja auch hansen meine ich weiterverkauft und die produktion nach fernost verlegt auf jedenfall sind die flash auch nicht mehr das was sie mal waren

habe auch meine bislang größte forelle auf nen stripper bekommen :l: :l: :l:
soweit ich das mitbekommen hat hansen das patent erkauft von jack rapid ursprünglich und dann haben die diese kopie rausgemacht mit der ich mich bislang nicht angefreundet habe - leider wurde ja auch hansen meine ich weiterverkauft und die produktion nach fernost verlegt auf jedenfall sind die flash auch nicht mehr das was sie mal waren
-
Gast
Moin Jörg,xst hat geschrieben:Danke Micha,
das ist doch mal ne Ansage... Versenden die auch nach Deutschland?
Du wohnst in Heidelberg? Da sind wir ja fast Nachbarn, ich komme aus so einem kleinen Ort zw. Neustadt und Ludwigshafen.
Gruß
Jörg
habe dort zwar noch nicht bestellt, aber z.B. bei go-fishing.dk ist es auch
kein Thema, dass die nach D etwas senden. Einfach Mal Kontakt per EMehl
aufnehmen (i.d.R. können die Burschen deutsch, in jedem Fall aber englisch).
Jupp, ich wohne in Heidelberg
Ist ja schön, wenn hier noch ein weiterer MeFo-Verrückter hier in der
Gegend ist ...
Guck mal hier, es gibt sogar einen ersten Mini-Stammtisch: wilder Süden
Wenn Du Interesse hast, schick' mir einfach mal eine PN ...
Gruß
Micha