ich hab ne atmungsaktive Scierra Hose mit Neoprenfüßlingen und bekomme im Winter immer schei...kalte Füße.
Das war mir bisher eigentlich immer egal, da ich im Winter nicht so oft los war.
Nun aber stehe ich öfters an der Küste und langsam wird mir das doch zu blöd.
Ich trage im Moment die Woolpower 200gr/qm Socken, in Verbindung mit Omas selbstgestrickten.
Was tragt ihr den für Socken gegen kalte Füße?
Gruß Malte
"Leidenschaft Meerforelle" - Die Leidenschaft, die Leiden schafft
hab mir neulich erst die ullfrotte - socken gegönnt (sind leider nicht gerade billig) a-bär die kann ich dir wärmstens empfehlen (200 + 600 g/m² sockenqualität)
wenn Oma, Tante, Mutter oder was weiss ich wer gut stricken kann einfach zu
Weihnachten vier - sechs 50gr. Merino Wollknäule verschenken und eine
perfekt passende Socke als Vorlage mitgeben.
also ich ziehe einfach drei Paar Skisocken (verschiedene Qualitäten) übereinander - dafür müssen natürlich die Wathose und -schuhe ein paar Nummern größer sein. Kalte Füsse kriege ich trotzdem irgendwann, dann hilft nur noch ein Spaziergang zm nächsten Hot (!) Spot
... wenn man aufgrund guter Socken x-mal bis zu ´ner Stunde länger im Wasser bleiben kann, finde ich die Investition absolut lohnend . Denn Angelzeit ist unersetzbar . Was sind da schon 20 Euro für mehr Angelstunden, die man den Socken zu verdanken hat?
Klar- der Preis hört sich erst einmal hoch an. Hatte auch erst gezögert- die Investition aber nicht bereut. Die Socken halten ja lange.
Gruß Mefo-Sucher
:::::::::::::::::::::
... aus Freude am Fisch.