- Auf der Suche nach dem ultimativen Fang
Ich habe mir gestern abend alle drei DVD's angeschaut und dabei tatsächlich das Spiel der Bayern verpaßt. Die dreier DVD ist echt der absolute Hammer und hat rein gar nichts mit dem Filmschrott zu tun, den ich bisher so gesehen habe.
Die DVD's enthalten im wesentlichen neun Stories bei der nicht nur langweilig aus einem Boot gefilmt wird wie Fische aus dem Wasser gedreht werden. Dieser Film zeigt spektakuläre Szenen im Wasser, zu Lande und aus der Luft, die in absoluter Spielfilmqualität zu bewundern sind. Auch der Zusammenhang ist in richtigen Stories erfaßt und zeigt nicht nur Drills, sondern auch Infos über Land, Leute, Zielfische und Reviere sowie die Profis, die dort den Jägern der Tiefe nachstellen.
Insgesamt ein echter Hammer, der einen regelrecht zur Suche nach einem ähnlichen Abenteuer animiert. Ich bin im übrigen froh darüber, daß DVD's nicht abnutzen, denn den schau ich mir sicherlich noch mehr als einmal an.
Urteil - TOP!
Erhältlich ist die 3er DVD bei TONIX.NET und in der Einführungsphase vom 14.04.2004 bis zum 28.04.2005 bei Plus.
8 von den Packs werde ich an die aktivsten Poster: Broder, Alex

auch mal drüber hinwegsehen.
ich freu mich schon auf die DVD´s und werde mir mit akribischem Auge den Film reinziehen