Guideline Isotherm Jacket

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
Antworten
Gast

Guideline Isotherm Jacket

Beitrag von Gast »

Moin,

hat jemand die oben benannte Jacke schon im Einsatz gehabt und kann etwas darüber sagen?

T
Gast

Beitrag von Gast »

gut weil teuer und das seit zwei jahren.

gr
Fliegendose
...
Beitrag von Fliegendose »

Hi Tobsn

Ich habe das Teil jetzt das ganze Jahr im Einsatz und bin richtig begeistert. Mein Kumpel Stephan hat sie seit über 4 Jahren und da ist noch kein Tropfen Wasser durchgekommen, obwohl er gute 200x im Jahr fischt. Für mich das Topteil im Moment :+++:

P.S. Wieder gut nach Hause gekommen am Sonntag?

Gruß
Mario
Gast

Beitrag von Gast »

@Mario,

trotz leichter Orientierungsschwierigkeiten hab ich es noch geschafft. Das mit der Jacke hab ich mir schon gedacht. Jan hält sehr große Stücke auf die Techstrech Wathose. Der hat ja nun schon alles durch und sagte auch das diese Hose bei ihm von allen am längsten gehalten hat. Noch hält meine SST dicht, aber ich werde wohl für die neue Saison nicht drum herumkommen mir was einfallen zu lassen... Danke für die Info.

T
Mefo-Sucher
Nachläuferkönig
...

Beitrag von Mefo-Sucher »

Hallo,

hatte die Jacke auch mal im Auge . :roll:

Ist es nachteilig, dass sie schwarz ist? Stelle mir das an Sonnentagen manchmal recht warm vor. Hat sie auch ne Rückentasche?
Gruß Mefo-Sucher :-D
:::::::::::::::::::::
... aus Freude am Fisch.
Fliegendose
...
Beitrag von Fliegendose »

Hallo Mefo-Sucher

Eine Rückentasche hat sie nicht, aber vorne sind genug Taschen, die einen wasserdichten Reißverschluß haben. So bleiben Handy und Geldbörse auch bei starkem Regen trocken.
Die schwarze Farbe hat für mich gegenüber oliv keinen Nachteil. Warm wird es bei viel Sonne in beiden. Da muß man dann halt schauen, was man darunter an hat.

Gruß
Mario
Antworten