Fliegenfischer Show am 10.11.07 bei Knutzen in Kiel
oh-nemo hat geschrieben: Na dann hat Mortensen ja auch Zuhause was über die "Deutschen" zu erzählen![]()
"Meeräschen" in tiefster Gangart
Gruß Steffen
"Flüsse und ihre Bewohner wurden zur Erholung weiser Männer gemacht und für Dummköpfe, damit
sie unbeachtet daran vorbeilaufen." - Izaak Walton
"Flüsse und ihre Bewohner wurden zur Erholung weiser Männer gemacht und für Dummköpfe, damit
-
Kielerkrabbe
-
Gast
Jo, war nen cooles Event. War erst mit meiner Freundin da und dachte, ich kann Sie durch den Dia-Vortrag begeistern, noch ein paar Stunden zu bleiben. Doch mitten im Diavortarg dann die Frage: Kannste mich bidde zu Ikea fahren und mich dort nachher wieder abholen? Gesagt - getan! So hatte der Diavortrag (schnarch) doch noch eine positive Wirkung gehabt und ich hatte die nächsten Stunden sturmfrei
Supernette Leude dort gewesen und so einige Fratzen vom letzten Treffen in Fischleger getroffen
Hab auch keene Fotos zu bieten. Da müssen wir wohl auf die Serie vom Matsch-Mann warten
Supernette Leude dort gewesen und so einige Fratzen vom letzten Treffen in Fischleger getroffen
Hab auch keene Fotos zu bieten. Da müssen wir wohl auf die Serie vom Matsch-Mann warten
Ja die Show die unser WS. gebracht hat war fast noch besser als die von Herrn Mortensenoh-nemo hat geschrieben:los erzähl mal wer das warSpöket84 hat geschrieben:jepp das war echtne nette runde. als der gute man sich da im dreck gewälzt hat währ ich fast zusammengebrochen![]()
![]()
![]()
....etwa ......der Fotograph?
Gruß Jens
- Ammaluschi
- 1. Vogelfänger Altona

-
Kielerkrabbe
wenn Matsch- Mann der ist, von dem ich denke, dass er es ist, dann gibts hier keine Bilder. Der hat es vorgezogen zu gehen .......... bzw. ist gegangen worden. :grin:
Gar keiner nen Foto gemacht?
Gibts ja nicht! :c
Gar keiner nen Foto gemacht?
Gruß & Petri ALEX
Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Als er da in feinster Bundeswehrmarnier über den platz gerobbt ist hab ich mir gewünscht ne cam dabei zu haben. Gibts doch gar nich das es niemand drauf hatt. Zu geilAlex hat geschrieben:wenn Matsch- Mann der ist, von dem ich denke, dass er es ist, dann gibts hier keine Bilder. Der hat es vorgezogen zu gehen .......... bzw. ist gegangen worden. :grin:
Gar keiner nen Foto gemacht?![]()
Gruß Steffen
-
Ostsee-Silber