Conquering Finland FFS

Insbesondere die skandinavischen und einige der baltischen Staaten haben feine Reviere. Hier kann über Reviere und Unterkünfte gefachsimpelt werden.
Antworten
hans_huckebein
...

Conquering Finland FFS

Beitrag von hans_huckebein »

Soooooooooooooo,

ich fliege in der früh am Freitag über das Wochenende nach Finnland und werde bis Montag früh dort am Saimaa ein ausgedehntes Angel- und Naturwochenende machen.
Meine Spinnrute muss hier bleiben, sie ist einfach als zweigeteilte zu lang fürs Flugzeug, aber meine Fliegenruten kommen mit.
Das wird nen Spaß, ich weiss schon genau welche Stellen ich anfahren werde und wo ich früher schon immer meine Meter Krokodile überlistet habe :+++:
"Und den Lachsen ihr Zuhause kenn ich auch" :grin: :grin: :p

Sollten mir gute Fotos mit meiner analogen SR gelingen, dann digitalisiere ich noch ein paar dieser Fotos fürs Forum.

Also, viel Spaß beim Forumstreff, immer schön in Hals und tight lines

Grüße

Emil
Frank Carstensen
...
Beitrag von Frank Carstensen »

Hi Emil,

wie war eigentlich der Trip?

Gruß Frank
hans_huckebein
...

Beitrag von hans_huckebein »

Tja, ich bin dort gewesen und habe leider nicht ausgiebig genug Angeln können. Dummerweise habe ich auch bei einem Tagesausflug nicht
die Hechtsreamer eingepackt, sondern eine andere Box. Da stand ich nun total bescheuert. Mit ner Dose kleiner 14er bis 20er. Irgendwelche Fragen?
Ist aber nicht weiter wild, da habe ich dann mit nem finnischen Kumpel kurzerhand nen 10er Träger Bier getankt und die Fische in Ruhe gelassen.... :roll:

Also mit der Spinnrute ist mein Schnitt auch besser, Fliege auf Hecht ist mir noch neu. Das nächste Mal wird alles besser.
Und Fotos mache ich dann auch mal. Konnte mich nur selten entschliessen die Kamera raus zu holen. Blöd, das ich die Fotos dann zu Hause ausversehen gelöscht habe.

Tja, manchmal kommt halt alles dumm.

MfG

:wink:
Antworten