Hi,
wie es aussieht haben die mal google maps aktualisiert, bzw. neue Bilder eingefügt. Schaut euch doch mal Fischleger bzw. den ganzen Raum Schwansen an. Sieht jetzt echt interessant aus.
Google maps
- Tante Torge
- Lehrling von Tjalf

Google maps
"...und wenn du die Auflaufbremse an der Zweiendrigen Einhand nicht exakt auf 37Nm eingestellt hast, dann kann son 60er Umsteiger dir schonmal den Tag versauen...."
@ Knoesel:
Mein Lieblingsstein ist doch tatsächlich bei dem derben Nord-Ost-Sturm vollends versandet und nicht mehr zu erreichen.
Aber die Bilder sind alles andere als aktuell. Der Untergrund hat sich seitdem mächtig verändert. :c :c :c Leider nicht nur zum positiven, aber wenn die Buhnen im Rahmen des IKZM dort eingepflegt werden, müssen die Aufnahmen ohnehin neu gemacht werden, denn dann ist da nichts mehr wie es vorher war, aber das hatten wir ja schon ausgiebig an anderer Stelle.
Interessant finde ich alledrings immer wieder die Aufnahmen von Schleimünde. :l: :l: :l:
Mein Lieblingsstein ist doch tatsächlich bei dem derben Nord-Ost-Sturm vollends versandet und nicht mehr zu erreichen.
Aber die Bilder sind alles andere als aktuell. Der Untergrund hat sich seitdem mächtig verändert. :c :c :c Leider nicht nur zum positiven, aber wenn die Buhnen im Rahmen des IKZM dort eingepflegt werden, müssen die Aufnahmen ohnehin neu gemacht werden, denn dann ist da nichts mehr wie es vorher war, aber das hatten wir ja schon ausgiebig an anderer Stelle.
Interessant finde ich alledrings immer wieder die Aufnahmen von Schleimünde. :l: :l: :l:
Gruß & Petri ALEX
Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.

Gruß Sven