Switchcasting for Beginners - ein Bericht

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Fliegenfischen ausdiskutiert werden.
havkat

Beitrag von havkat »

Doch, isser.

Steht jedenfalls auf unserer "Veranstaltungsliste". ;)

Wird sich nach offiziellem Ende, so späten Mittag, wohl verpieseln.
Ich werde auch versuchen so früh wie möglich Segel zu setzen und noch mal reinzuschauen.

Man kann aber nie genau sagen wann (und ob) alles in Sack und Tüten ist, wenn der Pulverdampf sich verzogen hat. :grin:
Gast

Beitrag von Gast »

Moin Karsten,
wat war´n hier los?
Habe schon mit Erschrecken deine PN gelesen.Du verschaffst dir heimliche Vorteile für´s Frühjahr?? :lol: :lol:
Heiko :wink:
Karstein

Beitrag von Karstein »

@ Heiko: noch ist die Speerspitze nicht geschärft, erst einmal muss der Speer fliegen lernen! :lol:

Aber ich will auch endlich mal unter den Bäumen vom 19er und 15er fischen anstelle mich an Hesthagan oder den 7er zu stellen. ;)

Grad kam Anruf: die Danielsson ist zuhause angekommen. :l:
Karstein

Beitrag von Karstein »

Fehlnachricht: war ein Päckerl von Westfalica für Daddy... :cry:

@ Torsten & Anrainer: planen grad Ankunft Bemba für 08.12., wären so gegen 1100 MEWZ bei euch...

PS @ Torsten: dat Weib wäre ja echt gerne beim Aufbrechen dabei, während ich Arnold in Schach halte. Wann geiht ihr zur Sache draußen?
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Karstein hat geschrieben: @ Torsten & Anrainer: planen grad Ankunft Bemba für 08.12., wären so gegen 1100 MEWZ bei euch...
Mit anschliessender Abendveranstalltung und Übernachtung, oder fahrt Ihr noch retour?

Greetz
Heiko :wink:
Karstein

Beitrag von Karstein »

Mit Overnight in bekannter Stätte samt Eltern und hoffentlich ja Zug durch die Gemeinde mit hoffentlich Gnilftz&Co.-Beteiligung durch die Nacht?? (dann ohne Eltern) :oops
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Karstein hat geschrieben: hoffentlich ja Zug durch die Gemeinde mit hoffentlich Gnilftz&Co.-Beteiligung durch die Nacht?? (dann ohne Eltern)
Werd nachher gleich meine Regierung entsprechend informieren. ;)
Karstein

Beitrag von Karstein »

gnilftz hat geschrieben:Werd nachher gleich meine Regierung entsprechend informieren. ;)
Und? Darf ich Vera wieder nach Hause geleiten? :grin:

Freu´mich schon auf all meine Lieblingslübecker!!!
Hardi

Beitrag von Hardi »

schade haut am 08.12. bei mir nicht hin.
Bin am. 08.12. mit meiner Frau beim Tüdeln in Kappeln und am 09.12. morgens, na wo wohl ... :oops
Gruß Thomas
Vossi
...
Beitrag von Vossi »

Hardi hat geschrieben:mit meiner Frau beim Tüdeln ......... und am 09.12. morgens, na wo wohl ... :oops
darf ich raten :lol: :lol:

8. Dezember.......da ist irgendein Geburtstag in der Familie.......vielleicht kann ich aber trotzdem was drehen......auf jeden Fall am Morgen ;) :wink:
---------------------------
Bild
Karstein

Beitrag von Karstein »

Nachdem mein Päckerl mit dem Danielsson-Röllchen :l: vorhin ankam, rief ich Erika dann man gleich an, bestätigte das Eintrudeln und avisierte unser Erscheinen für den 08.12.!

Und ich wünsch´mir für den Abend entweder das gemütliche Pub oder da unten neben dem Kino den Mexikaner (bei dem schmeckten zwar die Caiphis, aber der Rotwein dafür nich).
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Irish Pub... da gibbet oooch Malt. ;)
Karstein

Beitrag von Karstein »

SO sollte die Antwort lauten!!! :grin: :+++:

@ Torsten: gibt´s den Jägermeister-Absacker in Form von Malt mit uns Vieren? ;)
havkat

Beitrag von havkat »

Moin!

Melde mich zurück aus bajuwarischer Wildnis.

Das mit dem sortierten Gerstenbranntwein geht los. Is klar, nä!
@ Torsten: dat Weib wäre ja echt gerne beim Aufbrechen dabei, während ich Arnold in Schach halte. Wann geiht ihr zur Sache draußen?
Meinste mit der roten Arbeit?
Dürfte so umbei und bummelich 13.00/13.30 starten. Kommt drauf an wie die Bergung läuft.
Gast

Beitrag von Gast »

@havcat:noch ein Jäger im Forum? :o

Das wird hier ja noch richtig wohnlich. :l: :grin: :grin:

Heiko.
Antworten