Komm nicht weiter mit dem werfen.

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Fliegenfischen ausdiskutiert werden.
Gast

Beitrag von Gast »

Moin mk69de :wink:

Erst mal herzlich Willkommen im LMF :wink:

Wenn ich das so lese .... ich glaub ich muss den "Salmoniden-König" auch mal mit Maltkuchen besuchen ;) :grin:
Salmonking
Local
...

Beitrag von Salmonking »

Georg, für Maltkuchen bleib ich auch länger und bring dir alles bei was du in dieser Welt nicht verstanden hast :x :x :x
In jedem Geschöpf der Natur lebt das Wunderbare.
Buba
...

Beitrag von Buba »

Hallo Salmonelli
Wir werden bei dir am Sammstag so gegen 10,30 Uhr aufschlagen !!
Natürlich mit Kuchen :+++:
Gruß und Petry
Bernhard .

Bild Bild
Salmonking
Local
...

Beitrag von Salmonking »

Buba hat geschrieben:Hallo Salmonelli
Wir werden bei dir am Sammstag so gegen 10,30 Uhr aufschlagen !!
Natürlich mit Kuchen :+++:

Ab 14.00 wäre mir lieber
In jedem Geschöpf der Natur lebt das Wunderbare.
T.v.d.3Larsen
...

Beitrag von T.v.d.3Larsen »

Moin mk69de,

auch ich kann Dir Jans Fliegenfischerschule in Westensee nur empfehlen!! Jan ist ne 1! Ich bin allerdings auch etwas befangen, denn Jan ist auch einer meiner besten Freunde ... ich kriege aber keine Provision ;)

Gruß Lars T.
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

T.v.d.3Larsen hat geschrieben:Moin mk69de,

auch ich kann Dir Jans Fliegenfischerschule in Westensee nur empfehlen!! Jan ist ne 1! Ich bin allerdings auch etwas befangen, denn Jan ist auch einer meiner besten Freunde ... ich kriege aber keine Provision ;)

Gruß Lars T.
Lars.... er suchte im Raum Kappeln - Flensburg ....ich setz jetzt aber keine Karte rein. :grin:
T.v.d.3Larsen
...

@Kielerkrabbe
Jo..hast recht! Da ich im Jahr wg Außendienst ca 90 000 km fahre, muß ich immer erstmal auf Normalmodus umschalten, wenn es um die Einschätzung einer hinnehmbaren Entfernung geht. Soll aber keine Entschuldigung sein..hast ja recht hast ja recht hast ja recht hast ja recht hast ja recht :p

..und über regionale Aufteilungen, was "Norden" von SH ist, will ich auch nicht mehr mit Dir debattieren, da verlier ich ja sowieso :cry: :spass:

Gruß Lars
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

T.v.d.3Larsen hat geschrieben:@Kielerkrabbe
Jo..hast recht! Da ich im Jahr wg Außendienst ca 90 000 km fahre, muß ich immer erstmal auf Normalmodus umschalten, wenn es um die Einschätzung einer hinnehmbaren Entfernung geht. Soll aber keine Entschuldigung sein..hast ja recht hast ja recht hast ja recht hast ja recht hast ja recht :p

..und über regionale Aufteilungen, was "Norden" von SH ist, will ich auch nicht mehr mit Dir debattieren, da verlier ich ja sowieso :cry: :spass:

Gruß Lars
...war auch nicht böse gemeint von mir :wink:
T.v.d.3Larsen
...

@Kielerkrabbe
..das hab ich auch ABSOLUT nicht so aufgefasst!! :wink:

Gruß Lars
Antworten