Hy Leute Heute abend gehts los ,Richtung Fühnen (Hasmark -Enebaerodde)
sind Für mich 780km ,deshalb währe ich über ne paar Typs bz Muster und ,
Führung dankbar ,vieleicht war ja auch der ein oder andere grad in der Ecke.
besten dank im vorraus !
bis heute abend gegen 21Uhr Kriege ich die Antworten noch mit.
Moin Bastian,
war zwar nicht vor Ort, aber probier doch mal die gute alte Polar-Magnus aus in kurzen schnellen Strips eingeholt, oder ein Shrimp-Muster würde ich probieren. Falls nicht greifbar nimm ein Wooly Bugger in oliv, geht fast immer und überall
Nimm dir auf jeden Fall nen kleines Fahrrad oder nen Wagen zum hinterherziehen mit! Hab mich im Mai mal auf den Weg zur Spitze Enebaerodde gemacht und hab von der ganzen Latscherei (7km) so richtig Arschschwitzen bekommen.
Du solltest mal bei Go Fishing in Odense vorbeischaun. Die können Dir bestimmt noch n paar schnuffige Muster empfehlen und Du kannst sie da auch mitnehmen.
Du solltest mal bei Go Fishing in Odense vorbeischaun. Die können Dir bestimmt noch n paar schnuffige Muster empfehlen und Du kannst sie da auch mitnehmen.
Achte aber darauf, dass Du noch genug Geld für den Sprit für die Rückfahrt hast
Viel Erfolg
Gruß
Daniel
Hoppla, etwas spät dran:-).
Aber ich hätte das Fahrrad für den längsten Weg (... zum LT) und eine Sinkschnur empfohlen.
Dort unten an der Ströumngskante (aber sehr tief) steht manch Brocken "herum" !
Ich hätte einen Muddler dort runter geschickt.
Gruß,
Bernd
Schiet, jetzt erst gelesen..ich hätte Dir da einige Dinge sagen können..mist! :c
Ich bin mal gespannt auf Eure Erfahrungen..hoffentlich wart Ihr bei Go Fishing.
Viele Pattegriesen können normalerweise nicht mehr dagewesen sein, da die geballte monetäre Kraft der Larsens bei der Road Tour in Haderslev die Wand leergekauft hat!!