Diemel bei Westheim

Gerade im Sommer macht es die Badesaison es einem nicht leicht seiner Leidenschaft zu fröhnen und daher sind oft andere Reviere und Zielfische angesagt. Gerade für die Binnenländer eine silberlose Zeit, aber auch andere Fische haben ihren Reiz.
Kystefisker
Attitude makes the Difference
...

Beitrag von Kystefisker »

... der schaut nur sporadisch immer mal wieder rein, ich glaub dem schwirren noch die dicken Fische aus Canada im Kopp rum :lol: , deswegen kommt er auch nicht dazu mal was drüber zu Schreiben hier, gescheige denn seinen "Schiebepflichten" nachzukommen.... :grin:

Laß mal, der Thread gehört ja "mir" und so'n büschen Spaß muß sein, solange sich keiner dran stört... ;)

"kf"
" There's too many men, too many people
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "
Midge

Beitrag von Midge »

genau :+++: wann beginnt die Saison an der Diemel :?: März :?: Muß mir gleich den Kalender zücken und mal luschern.... denn da starten die Gartenbesitzer wieder ihre Moosangriffe auf dem Rasen sprich ich bin wieder am vertikutieren wie blöde :-x
Kystefisker
...

... laut dem Aufseher am 15.März, ich Versichere mich aber noch mal bei'nem Vorsitzenden vom Verein drüber.... :!:

Können die ihre Rasen nicht selber Vertikudingenskirchens, stell denen doch das Gerödel einfach hin und gehst fischen, das ist vieeeel Entspannender..... :lol:

"kf"
Making too many problems
Midge

Beitrag von Midge »

hmm, da gibbets Ärger mit Schwiegermutter :+o :+c
Kystefisker
...

.... Schaizze, na dann nehm ich welche raus und du zuppelst Moos, auch Gut.... :oops :grin:

"kf"
Making too many problems
Antworten