Naples, bis 16 oktober

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Fliegenfischen ausdiskutiert werden.
Antworten
Marcel_Karssies

Naples, bis 16 oktober

Beitrag von Marcel_Karssies »

Die letzten tage ging nicht viel mit den fischen.
Habe Gordon pass, Doctors pass und Lovers Key besucht aber jeden tag mit ziemlich magere resultate abgeschlossen.
Ein abstecher nach ein par susswasser teiche wo es neben allerlei exotische barsche auch tarpon und snook geben soll blieben ohne fisch.
Das wetter wirdt sich die nachsten tage andern sodass vielleicht wieder mehr geht, hab noch sieben tage offen und werde mein bestes tun.

Ein par bilder von den letzten tagen:

Bild
Leatherjacket bei Naples pier.

Diese fische haben stacheln auf der ruckenflosse und im bauch und um so
den fisch zu halten ist nicht ohne gefahr.
Diesmal floss kein blut :D

Bild
Haus am strand

Bild
Ladyfish auf pink/weisser clouser

Bild
Sonnenuntergang

Bild
Egret

Bild
Bild
Snapper, Lovers Key

Bild
Kormorane

Bild
Bild
Spanish mackerel, Lovers Key

Bild
Bild
Bild
Lovers Key

Bild
Bild
Grouper, Doctos Pass

Bild
Delphin, Doctors pass

Bild
Bild
Spanish mackerel

Bild
Quarter dollar, State of Washington
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

Hey Marcel, danke für die schönen Bilder und die tollen Berichte.
Dann noch schöne 7 Tage. :wink:
Wir schicken Dir besser kein Bild von unserem momentanen Wetter, die Winterreifen werden hier gerade klar gemacht. :cry: 13,2° C und Regen
Kystefisker
Attitude makes the Difference
...

Beitrag von Kystefisker »

... ich wünsch dir auch noch schöne 7 Tage Resturlaub, mach noch schöne Bilder für uns und das mit der besseren Fischwaid kommt noch, dann ist noch'n richtig dicker Fang für dich dabei... :+++:
Wir schicken Dir besser kein Bild von unserem momentanen Wetter, die Winterreifen werden hier gerade klar gemacht. :cry: 13,2° C und Regen
....versteh ich nicht, im Binnenland fast 20 Grad bei strahlendem Sonnenschein, ich bin im T-Shirt am Nachmittag nach Hause gegangen.... :oops :p

"kf"
"....ja KI,......deine Mudder KI....!"
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

Kystefisker hat geschrieben:... ich wünsch dir auch noch schöne 7 Tage Resturlaub, mach noch schöne Bilder für uns und das mit der besseren Fischwaid kommt noch, dann ist noch'n richtig dicker Fang für dich dabei... :+++:
....versteh ich nicht, im Binnenland fast 20 Grad bei strahlendem Sonnenschein, ich bin im T-Shirt am Nachmittag nach Hause gegangen.... :oops :p

"kf"
Ich schrieb vom momentanen Istzustand, der Mist zieht zu Dir rüber.
Bin morgen auf der A1 gen süden unterwegs und gegen mittag überfliege ich Schwarzstorchbrück (RolandM´s Heimatdorf) :lol: :lol: :lol: ...hab extra neue Scheibenwischer montiert.
Toddy
Halbchecker
...

Beitrag von Toddy »

Wunder schöne Bilder. Marcel kannst bitte Deinen Urlaub bis ca. März verlängern, so zur Überbrückung der kalten Jahreszeit. ;)

Werden diese Berichte sicher noch öffter mal wieder durchblättern.

Danke für Deine Ausdauer und Deinen Einsatz. :+++:

Toddy
Gast

Beitrag von Gast »

hach jaaa, feinfeinfein das ist :l: :+++:

und den urlaub verlängern???

nur wenn ich nen forumsmemberrabatt über die winterferien bekomme, wenn ich mich da auch hinbegebe :x :lol:
Antworten