Küstenrute, die 114te

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Fliegenfischen ausdiskutiert werden.
Hiker
...

Beitrag von Hiker »

Obwohl... hier gibts gleich noch den Stoffbeutel und ein Rutenrohr dazu... :-q: Wäre für den Rücktransport nach Europa auch nicht zu verachten.

Xi2-Blank

Greets, Hiker
Gast

Beitrag von Gast »

Hey Andy...

wenn du heiß auf einen Xi2/Sage Blank plus Komponenten, dann guck mal
Hiäääää rein...

da findest du alles was du haben willst :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Falls du nen Blank orderst, würde ich mich anschließen. Dann können wir uns die Transportkosten teilen. Will mir ne Spinnrute auf nem feinen Fliegenrutenblank bauen. Die eignen sich gut zum schleppen in der Flensburger Förde. Hab das neulich mal mit dem umgebauten RST-Fliegenrutenblank von nem Kumpel getestet.
Hiker
...

Beitrag von Hiker »

@ MeFo-Schnappi: Du hast da nicht ganz genau gelesen fürchte ich :roll: . Ich würde mir etwas im Koffer mitbringen lassen um die Eurostärke auzunutzen und den Zoll zu umgehen :oops . Außerdem würde ich bei einer Auslandsbestellung sowie generell erstmal alleine bestellen wollen. Sowas birgt zuviel Schieflauf-Potential und damit Stress, den ich mir nicht antun möchte.

Und bis jetzt sind es Gedankenspiele. Auch das habe ich geschrieben. Konkretisiert wird sowas erst nach einem Test und gefallen.

Greets, Hiker
Gast

Beitrag von Gast »

@Hiker

Okidoki. Das Angebot, meine Z-Axis beim Treffen zu werfen steht aber auf jeden Fall!
Hiker
...

Beitrag von Hiker »

Meerforellenschnapper hat geschrieben:Kannst auf dem Forumstreffen meine Z-Axis #8, 10' werfen. Bringe die Gurke mit...
Schönen Gruß. Dennis
Jo, das wär schonmal prima ;) :l:

Greets, Hiker ;)
Antworten