Whiting Spey Hackle
Whiting Spey Hackle
Moin Moin,
ich suche einen Onlineshop oder Laden in der Umgebung Hamburg oder Lübeck der Whiting Spey Hackle in der Farbe Salmon hat.
Wollte mir gerne mal die Pattegrisen Fliege nachbinden.
Event. hat ja auch irgendeiner von euch einen Balg und würde mir ein paar Federn verkaufen.
Mfg Jan
ich suche einen Onlineshop oder Laden in der Umgebung Hamburg oder Lübeck der Whiting Spey Hackle in der Farbe Salmon hat.
Event. hat ja auch irgendeiner von euch einen Balg und würde mir ein paar Federn verkaufen.
Mfg Jan
-
Gast
-
Gast
Schonmal vielen Dank...
Ich werde mal schauen wann ich mal in Neustadt bin.
Wegen Go-Fishing mal schauen ob ich da noch bisl was finde damit sich das bestellen lohnt ansonsten bin ich ja vom 7.10 bis 12.10 am Kleinen Belt wenn kein Angelwetter ist werde ich mir den Laden in Odense mal anschauen.
Sonst gibt es keinen Onlineshop in Deutschland der die Federn im Programm hat?
Ich werde mal schauen wann ich mal in Neustadt bin.
Wegen Go-Fishing mal schauen ob ich da noch bisl was finde damit sich das bestellen lohnt ansonsten bin ich ja vom 7.10 bis 12.10 am Kleinen Belt wenn kein Angelwetter ist werde ich mir den Laden in Odense mal anschauen.
Sonst gibt es keinen Onlineshop in Deutschland der die Federn im Programm hat?
-
Gast
Re: Whiting Spey Hackle
Guck mal bei K&HD reinJan0487 hat geschrieben:Moin Moin,
ich suche einen Onlineshop oder Laden in der Umgebung Hamburg oder Lübeck der Whiting Spey Hackle in der Farbe Salmon.
Die hatten letztes Mal noch ein paar Balgs da
aber 30 Takken war mich n' bisschen viel
So hab mal die ganze go-fishing seite abgegrast
http://shop.go-fishing.dk/product.asp?p ... b=0&page=1
Das gefällt mir alles sehr gut werde woll mal demnächst bestellen oder vorbeifahren. Bei dem Online angebot muß das in Odense ja nen fliegenbinder paradies sein
Mfg Jan
http://shop.go-fishing.dk/product.asp?p ... b=0&page=1
Das gefällt mir alles sehr gut werde woll mal demnächst bestellen oder vorbeifahren. Bei dem Online angebot muß das in Odense ja nen fliegenbinder paradies sein
Mfg Jan
Moin,
augepasst beim Einkauf
Das Material das du verlinkt hast, ist im Gegensatz zu den Spey Bälgen echter Schrott. Ich habe mir auf der Messe in Kolding beides gekauft und kann nur sagen: Finger wech von diesem "Bird Fur" Zeug ! Die Fibern sind rar und meist mangelhaft und 50% sind Marabou ähnlicher Flaum. Also Spey Balg oder gar nix.
Ich hab noch was in deiner Farbe, das kannst du gern haben. Rest am besten per PN
meyer
augepasst beim Einkauf
Das Material das du verlinkt hast, ist im Gegensatz zu den Spey Bälgen echter Schrott. Ich habe mir auf der Messe in Kolding beides gekauft und kann nur sagen: Finger wech von diesem "Bird Fur" Zeug ! Die Fibern sind rar und meist mangelhaft und 50% sind Marabou ähnlicher Flaum. Also Spey Balg oder gar nix.
Ich hab noch was in deiner Farbe, das kannst du gern haben. Rest am besten per PN
-
Ostsee-Silber
Ich kann Meyer nur zustimmen, es lässt sich immer Geld verdienen, wenn eine Sache nicht so teuer ist wie die Originalsache, wenn mich Jemand fragt, nenne ich die Bälge auch nur noch "Bird Pfui"
Lieber mal etwas sparen und für ordentliche Federn verwenden, macht einfach mehr Freude am Stock und Vorfreude ist ja auch was Schönes
Lieber mal etwas sparen und für ordentliche Federn verwenden, macht einfach mehr Freude am Stock und Vorfreude ist ja auch was Schönes
-
Gast
Re: Whiting Spey Hackle
Moin Jan,Jan0487 hat geschrieben:Moin Moin,
Mfg Jan
war heute bei "Kalle" -
da gab es "Spey - Bälge" in schwarz, grau und gelb für 29,90 € pro Stk.
Nix in salmon. Sorry
Gruß Stephan
- Fliegendose

»Cock« Shrimps® by Mario
.
@ meyer
Im Video sieht die Patterisen im Wasser extrem geil von der Aktion her aus.
Läuft deine auch so genial mit den langen Fibern?
Eigentlich müsste Marios mit weniger Materialeinsatz doch agiler sein...?
Klärst mich auf???
Haste ja auch fein gebunden aber keine »Spey« Shrimps sondernWozu braucht man Spey Hackles? Ein normaler Chinesischer Hahn mit langen Federn tut es sicher auch. Ich habe jedenfalls gerade 20 Spey Shrimps damit gebunden.
»Cock« Shrimps® by Mario
@ meyer
Im Video sieht die Patterisen im Wasser extrem geil von der Aktion her aus.
Eigentlich müsste Marios mit weniger Materialeinsatz doch agiler sein...?
Klärst mich auf???
Werbefläche zu vermieten!
Moin Holger, das kann ich Dir auch beantworten:HO!GER hat geschrieben: Im Video sieht die Patterisen im Wasser extrem geil von der Aktion her aus.
NEIN, die läuft nicht so geil, wie im Film!...........die läuft noch geiler :l: Allerdings hat sie mir noch keinen Fisch gebracht. Liegt wohl daran, dass ich diese Kunstwerke nur an nem 1mm Stahvorfach fische. Die dürfen ja nicht verschütt gehen............