Voll auf'm Echo "Trip"...

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Fliegenfischen ausdiskutiert werden.
Kystefisker
Attitude makes the Difference
...

Beitrag von Kystefisker »

... jetzt versteh ich dich zwar nicht is aber auch egal.... :lol:

Der erste Bericht hat halt nur die ersten Eindrücke wiedergegeben, so mit Bestaunen, Abgriffeln, Details betrachten und auf der Wiese probewedeln.

Die Praxistest's sind ja erst Angefangen, ich warte auf neue Schnüre und dann noch andere Gewässer mit "richtigen" Gegner und dann erst kann ich sagen was die Rute alles kann, bisher macht sie jedenfalls mächtig Spaß und das kann nur noch besser werden.... ;)

Und ich kann's nicht oft genug sagen, man merkt nicht das man eine 8teilige Rute fischt.... :!:

Und für den Preis, hey da laß ich auch'ne SAGE stehen und sollte die #8er dann noch auf'n Markt kommen und genauso Arbeiten, den Rest kannste du dir denken... :grin:

Und der "Trip" kann auch süchtig machen, nur die Nebenwirkungen sind bei weitem Angenehmer als bei :s+4: ...... :lol: "kf"
" There's too many men, too many people
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "
Müller
...

Beitrag von Müller »

ich meinte, das man sich dank des berichts die rute richtig gut vorstellen kann.

ich habe mich heute nur geärgert mit meinem knüppelgelöt. dieses schwere 8er gekloppe nervt mich sowas von an-besonders bei windstille. wenn schon fliege, dann bitte leicht. und wenn der wind so doll pustet, das ich schweres zeug brauche, dann nehm ich gleich ne spinnrute...da bin ich ja eiskalt.
wer babyrobben kloppt, der fi..t auch kinder!!!
Kystefisker
...

....ach so, na dann hab's anscheinend ja einigermaßen Vernünftig rübergebracht... ;)

Und kann das schon verstehen, ständig "rumknüppeln" macht auf Dauer echt keen Spaß, wa...!
dann nehm ich gleich ne spinnrute...da bin ich ja eiskalt.
...stimmt, so kenn ich dich nur...... :lol: "kf"
Making too many problems
meyfisch
...

marketing forum...

Beitrag von meyfisch »

nicht für ungut, aber trotzdem:

ist dieser thread ne marketingveranstaltung für echoruten?

gr

mf
meyer
...

Beitrag von meyer »

Moin,

na klar ist das marketing pur ! Kyste hat die Rute natürlich geschenkt bekommen und schreibt nur positives, damit sein Patagonien Trip auch vom Sponsor finanziert wird :grin: Kleiner Spasss

Wenn du im Forum suchst findest du viele solcher Threads und ich finde das super. Hier wird Gerät getestet und auf Herz und Nieren geprüft. Und wenn es was zu meckern gibt, wird Kyste das wohl auch tun. Ich vertraue der Meinung solcher Berichte weit mehr, als denen aus einschlägigen Printmedien.
Also bitte mehr davon.

:wink: meyer
(der wo mit Echo Ruten nicht fischt, weil er sie nicht mag aber sich trotzdem gern informiert)
Kystefisker
...

... meyer hat's schon gesagt und ich würde das auch mit anderen Sachen wie zB. Schnüren ( ist auch dort nicht schon etliches geschrieben worden, haben die alle Gratisschnüre bekommen... :roll: ) machen von denen ich Überzeugt u. Begeistert bin.

Es zwingt niemanden keinen solche Threads zu lesen, aber ich kann mir Vorstellen das es Leute gibt die doch gern aus "Vorurteilsfreier" Hand Gerätetest haben möchten.

Und damit keine Mißverständnisse aufkommen (oder sowas wie "Neid"....!), auch ich muß die Rute bezahlen :!:

Und sonstige Vergünstigungen o.Ä. gingen keinen was an, sofern es diese denn gäbe... :!:

Ansonsten nicht unnötig "Aufregen", wer diese Berichte als Werbung empfindet soll sich erstmal die ganzen anderen Gerätethread's durchlesen und dann noch mal neu Urteilen.

Danke, das soll's dazu auch endgültig gewesen sein :!:

Und ich schreibe trotzdem weiter über die Rute....... "kf"
Making too many problems
Sailor
...

Beitrag von Sailor »

Und ich schreibe trotzdem weiter über die Rute....... "kf"
ich bitte darum :!:
Und wenn die #5er eigentlich eine #6er ist, wäre das wirklich eine Überlegung wert, denn eine #8er hab ich ja bereits :grin:
Gruß
:wink:
Daniel
Tempora mutantur, nos et mutamur in illis
Bild
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Marketing pur ;) aber für mich in allerallererster Linie die Sicht und Meinung von KF und somit eine höchst brauchbare Meinung :x und ganz klar in die Sparte gehörig: traue nur dem, was im LMF steht :grin:

Die Rute scheint wirklich schnuckelig zu sein und so eine "Kurze" würde mir auch sehr gut in den Kram (und Rucksack) passen, schön so mit dem Tagesgepäck umhängen und an irgendwelchen Wasserfällen entlang :l:

Danke KF :wink:
Mattes36
...

Beitrag von Mattes36 »

Hallo KF,
Kystefisker hat geschrieben:Es zwingt niemanden keinen solche Threads zu lesen ...
wie war das mit der doppelten Negation? ;) ... also doch Zwang - ich wußte es! :grin:

Zur Einschätzung der "Mikado-Rute" wäre es noch interessant, wie Du die Wurfeigenschaften, usw. im Vergleich zu Deinen anderen Ruten beurteilst (z.B. der RPL+).

Viele Grüße, Matthias
Gast

Beitrag von Gast »

Nee, nee - das ist schon richtig so. In Süddeutschland ;) machen die das häufig.

"Nimmer net " oder " Oan Gasthaus wos koa Bier net geben hodd "

;) :lol: :lol: :lol:
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

goeddoek hat geschrieben: In Süddeutschland
Also hinter der Elbe... ;)

Mir sind Eindrücke eines mir bekannten Forenmitglieds weit lieber, als manch Gerätetest auf anderen Seiten. Da wird das Getackle gesponsort, die Firmen sind u.U. auch noch Werbepartner. :oops
Lieber ehrlich und aussagekräftig.
In diesem Sinne, danke Micha! :+++:

Greetz
Heiko :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

gnilftz hat geschrieben:
goeddoek hat geschrieben: In Süddeutschland
Also hinter der Elbe... ;)

Greetz
Heiko :wink:

Hmmm - das weiß ich nicht so genau. Östlich der Elbe leben die Slawen - ob die das auch so sprechen :+lol: :+p ;)
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

goeddoek hat geschrieben: Hmmm - das weiß ich nicht so genau. Östlich der Elbe leben die Slawen - ob die das auch so sprechen :+lol: :+p ;)
Keine Ahnung, ich wohn nördlich von dem Bach... :+p :-p
Gast

Beitrag von Gast »

gnilftz hat geschrieben:
goeddoek hat geschrieben: Hmmm - das weiß ich nicht so genau. Östlich der Elbe leben die Slawen - ob die das auch so sprechen :+lol: :+p ;)
Keine Ahnung, ich wohn nördlich von dem Bach... :+p :-p

Gut pariert, junger Caravan ... äääh Padavan ;)

Bild
Kystefisker
...

wie war das mit der doppelten Negation? ;) ... also doch Zwang - ich wußte es! :grin:
...klar is alles Zwang, wenn ich nix geschrieben hätte würde man mich bei nächster Gelegenheit 4-Teilen oder Schlimmeres ( aber Hauptsache ihr habt Spaß dran, korrigieren bringt ja jetzt eh nix mehr.... ;) )

Aber mal zur Sache, ich denke mal wenn ich nur einigen, wenigen mit meinem Bericht irgendwas Vermitteln konnte so hat sich das für mich persönlich schon gelohnt. Ich mag das auch nicht wenn Leute immer nur Lesen und wenn sie dann was Entdecken das ihnen nicht paßt mal kurz'n Kommentar reingestreut und dann mal Abwarten, aber auch das ist nur meine persönliche Meinung... :!:

Damit sollte dann das Thema "Werbeveranstaltung" endültig durch sein :!:

Aber mal auf den Vergleich zur RPL+ zu kommen, diese Sage ist nicht meine und ich habe die auch nur einmal gefischt und das ist Jahre her.

Die gehört zwar jetzt mir aber die ist von meinem Schwager und die soll ja schon länger unter's Volk gebracht werden (aber keener will die haben... :cry: ).

Ich mache mir aber den Spaß und fische die mal beide an einem Tag und dann Versuche ich mal die Unterschiede in Worte zu fassen.

Und nun bitte nicht weiter auf der "Werbewelle" rumreiten, das macht sonst nur noch miese Laune und dann lasse ich einiges Löschen und das will ich eigentlich nicht.

Alles Easy, alles Cool und nu mit :l: weiter............... "kf"

...denn es geht doch um unsere Leidenschaft für's Fliegenfischen, oder ;)
Making too many problems
Antworten