....Inselkönig...
Schon im Fliegenfischerforum gelesen?
.... hab ich wohl....

und das einzige was mir an der 7teiligen nicht gefällt ist der Edelholzspacer weil ich befürchte das diesem Salzwasser nicht bekommt, ansonsten macht die Serie für das Geld einen soliden Eindruck
Und über die Preisgestaltung und die damit verbunden "Leistungen" in Form von Gerät brauchen wir nicht wirklich zu Diskutieren....
Ich werd wohl mal den Tester spielen müssen für die Tavata-Flitze, was mich allerdings erstaunt hat ist diese Anmerkung auf deren HP :
Auszug aus der Tavata-Homepage :
Auch Fanny und Mel Krieger besitzen eine TAVATA GT Pro. Der von Fanny gesendete Originalkommentar über diese Tavata Fliegenrute sagt alles:
"It is beautiful, light, good action ..."
"I have just come back from my fishing week-end and I used the rod ... It was very good. I liked that it was light, good action and did well under the pressure of catching fish."
Frei übersetzt ins Deutsche:
"Sie ist wunderschön, leicht, gute Aktion..."
"Ich bin gerade von meinem Angel-Wochenende zurückgekommen und habe die Rute benutzt ... Sie war sehr gut. Mir hat sehr gefallen dass sie leicht ist, eine gute Aktion besitzt und sich sehr gut unter dem Druck im Drill eines Fisches verhält."
Zwar eine andere Serie aber Hey, die Krieger's fischen die....
Wir werden sehen und vielleicht könnt ihr die schon bald Probewedeln auf der Wurfwiese....
"kf"