Ich glaub die sind öfter da als man davon hört. Wenn das Teil im Hafen ist dann kann ich wieder vom Schreibtisch aus beobachten wie Greenpeace versucht durch permanentes umfahren des Wals das Tier zur weißglut zu bringen, um es dann zu bemitleiden.
gerri hat geschrieben: Wenn das Teil im Hafen ist dann kann ich wieder vom Schreibtisch aus beobachten wie Greenpeace versucht durch permanentes umfahren des Wals das Tier zur weißglut zu bringen, um es dann zu bemitleiden.
PRRUUUST
Schönen Dank, jetzt kann ich mal wieder die Tastatur reinigen
ich werde morgen früh mal in die förde springen. ich denke das der wal da nicht aus spass rumschwimmt...der will sich mit irgendwelchen zeugs vollfressen, und das wollen die mefos sicher auch 8)
Ich habe bisher(September 07) noch nichts dergleichen gesehen oder gehört. Im Frühjahr haben wir allerdings schon fast regelmäßig Besuch. Der letze war so um 11 Meter lang.
ich werde morgen früh mal in die förde springen. ich denke das der wal da nicht aus spass rumschwimmt...der will sich mit irgendwelchen zeugs vollfressen, und das wollen die mefos sicher auch 8)
... wenn der letzte Stein besetzt und der letzte Wal vertrieben, wirst auch du merken, Glottermupfeln allein ist keine Vollwertkost