diese schwarzen Shrimps mit den Leuchtaugen inspirieren :l: Alles selbst getüddelt?
Und was ist das bitte für ein Haken mit dem Up-Eye-Öhr? Silbern und salzwasserfest? Sowas suche ich noch
Gerne, würde mich freuen!Mirko hat geschrieben:Ich habe ja schon Einiges von Deinen Fliegen gehört, vielleicht sehen wir uns bald mal![]()

Ausser die beiden mit Zwillingshaken sind alle selber gebunden. Die Augen sind Plastikaugen für Nymphen und Streamer, welche ich einfach mit weißer Farbe von Revell angemalt habe.Ostsee-Silber hat geschrieben:Moin Bellyboater,
diese schwarzen Shrimps mit den Leuchtaugen inspirieren :l: Alles selbst getüddelt?
Und was ist das bitte für ein Haken mit dem Up-Eye-Öhr? Silbern und salzwasserfest? Sowas suche ich noch
Ja super, nun ist die ganze tiefgründige Diskussion im Ar....bellyboater hat geschrieben:Die Augen sind Plastikaugen für Nymphen und Streamer, welche ich einfach mit weißer Farbe von Revell angemalt habe.
Der Haken stammt von einem gekauften Beifängervorfach zum Dorschfischen. Hab also keine Ahnung was das für einer ist.