Lügendetektor
-
Gast
Lügendetektor
Warum ich darauf nicht schon früher gekommen bin... Endlich habe ich es geschafft mittels Edding und Metermaß meine Runningline so zu markieren, dass ich endlich auch am Wasser weiß, wie weit ich werfe. Erste Tests liefen bereits zufriedenstellend... Fazit: Empfehlenswert!
T
T
-
Kielerkrabbe
- Frank Carstensen

Gast
Naja, ich hab die Spitze des Polyleaders als Referenz genommen. Da kommt ja noch ein Stück Vorfach hinzu. Btw., so Blind bin ich auch noch nicht, als dass ich nicht erkennen würde ob sich Schnur und Fliege gestreckt haben. Ich werde hier auch nicht rumtönen wie weit ich werfe, für mich reichts aber allemal...Kielerkrabbe hat geschrieben:Hallo Tobsen
Auf die einfachsten Dinge kommt man manchmal erst spät.
Ich habe auch 10 und 20 er Markierungen auf der Schnur, was als Anhalt durchaus praktikabel ist. Damit stellst Du aber nur fest wie viel Schnur raus ist, nicht unbedingt wie weit Du genau geworfen hast.
T
-
Kielerkrabbe
@krabbe
wenn bei der "fortyplus" die schlaufe durch die ringe schlackert, weist du doch wie weit du geworfen hast
wie setzt sich eigentlich die "wurfweite" zusammen
von hand/rolle bis fliege
oder von rutenspize bis schnurspitze
...sagt jetzt bitte nichts falsches

wenn bei der "fortyplus" die schlaufe durch die ringe schlackert, weist du doch wie weit du geworfen hast
wie setzt sich eigentlich die "wurfweite" zusammen
von hand/rolle bis fliege
oder von rutenspize bis schnurspitze
...sagt jetzt bitte nichts falsches
wer babyrobben kloppt, der fi..t auch kinder!!!
-
Kielerkrabbe
-
Kielerkrabbe
-
Gast
Ja ihr seid witzig, ich kann doch nicht bei jedem Wurf nach Dänemark übersetzen, nur um zu sehen ob meine Fliege auch sicher gelandet ist... 8)Kielerkrabbe hat geschrieben:...weil wir da nicht mehr stehen können, das Wasser ist zu tief :pRolandM hat geschrieben:warum guckt ihr nicht einfach wo die landet.... :grin:
T
-
Gast
- hells-angler

Nein, das ist mein böser Zwilling...TOBSN hat geschrieben:Btw. bist du das nicht auf FSFC neben dem »Multenjäger«?
und sein bevorzugter abstand zum nebenmann beim fischen..........
noch lieber sitzt er vorne in der schnurkiste......
cheerio
jan
Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht,werfen auch Zwerge enge Schlaufen......